Neue Forensoftware !

  • Da die alte Forensoftware des öfteren mal Probleme mit der Datenbank hatte, habe ich
    die Software nun auf vBulletin geändert.
    Leider sind bei den Problemen mit der alten Software einigen Anhänge in Beiträgen
    zerschossen worden - kann man leider nicht mehr ändern :(
    Aus dem alten Forum wurden - wie angekündigt - keine Avatare und
    Private Nachrichten übernommen !
    Alle Funktionen sind bei der neuen Software noch nicht online, aber
    der Rest wird in den nächsten tagen folgen.
    Hier der aktuelle Stand:


    - Galerie fehlt
    - Download Datenbank fehlt
    - Karte der user fehlt
    - Garage fehlt
    - Smilies sind noch nicht richtig
    - Suchfunktion arbeitet noch nicht (etwa ab 24 Uhr wieder)
    ....


    Alles Einstellungen werden auch noch nicht perfekt sein, aber ich arbeite daran !


    Probelme mit der Software bitte in diesem Beitrag posten: http://www.st1100.de/showthread.php?p=137972#post137972


    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver


    Ich wär dann auch wieder dabei. :-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.