Es ist vollbracht

  • Ja, doch , ist auch ein gutes stück Arbeit, aber es Dient zur Sicherheit. Na dann ein Gutes Schrauben. GOO

  • Also ist der Königsee ein stück näher gerückt.



    Nein, der ist noch da wo er vorher schon war...
    ... kann aber an dem ganzen Bier die letzten Tage liegen, dass Du das so empfindest!



    :mrgreen:



    Congrats, war 'ne reife Leistung!
    cu,
    Motte

  • Herzlichen Glückwunsch, Respekt für das Durchhaltevermögen.
    Vor allem in der Kurzen Zeit finde ich dies eine erstaunliche Leistung.
    Ich bin auch einer von denen, die noch nie ein Moped in die Werkstatt gebracht haben, aber bei mir zieht sich so etwas meist über 1-3 Wochenenden hin. (bei der Pan muss zusätzlich meißt erst einmal der Beiwagen ab)
    Da ich mehr als ein Mopred habe, steht natürlich Ersatzfahrzeuge zur Verfügung. Andersrum ist auch immer an mindestens einem Moped etwas zu machen. Aktuell wartet ein defekter Anlasserfreilauf an einer NX650, das geht aber ohne Motorausbau.
    Weiter viel Spaß mit der Pan und Erfolg beim Schrauben.
    Michael

  • Das freut mich das Deine Pan wieder geht. Dann können wir ja mal eine Tour zusammen machen, wenn meine Frau und ich vom 27.6.09 bis 4.7.09 in Ascona sind. GOO:lol:



    LG
    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von PanHausl ()

  • So, jetzt habe ich mich entschieden und werde mir ein Ersatzteillager zulegen, habe schon interresante sachen entdeckt und war auch schon tätig. Komplette Armatur, Lenker mit allen Bedienugselemente, Gabel komplett mit Rad und Bremsen, Schwinge Komplett mit Rad und Bremse, diverse Elektrikteile und eine Schachtel voller Schrauben.
    Das beste ist der Motor, komplett mit 48'000km. Nur etwas ist mir aufgefallen, dieser Motor hat keine ölkühlung und eine grosse Lichtmaschiene. Die Lima ist mir weniger ein Problem, aber die ölkühlung?? Da dies eine Unfallmaschiene war und auch keine Papiere vorhanden waren würde ich gerne wissen ab wann hat die Pan ST1100 ölkühlung bekommen und wer kann mir sagen wie gross der Unterschied ist?? übrigens, die ganzen Teile haben nur 700 € gekostet und gefunden habe ich diese in Italien. Schade dass keine Verkleidungen und Koffer da waren.


    mfg Christian-CH

  • Das freut mich das Deine Pan wieder geht. Dann können wir ja mal eine Tour zusammen machen, wenn meine Frau und ich vom 27.6.09 bis 4.7.09 in Ascona sind. GOO:lol:



    LG
    Hartmut


    Hallo Hartmut, eine Kleine Tour müsste gehen, und nur am Wochenende denn Wir haben erst ab 01.08 bis 15.08.09 Urlaub und bis dahin wird Gearbeitet

  • Herzlichen Glückwunsch, Respekt für das Durchhaltevermögen.
    Vor allem in der Kurzen Zeit finde ich dies eine erstaunliche Leistung.
    Ich bin auch einer von denen, die noch nie ein Moped in die Werkstatt gebracht haben, aber bei mir zieht sich so etwas meist über 1-3 Wochenenden hin. (bei der Pan muss zusätzlich meißt erst einmal der Beiwagen ab)
    Da ich mehr als ein Mopred habe, steht natürlich Ersatzfahrzeuge zur Verfügung. Andersrum ist auch immer an mindestens einem Moped etwas zu machen. Aktuell wartet ein defekter Anlasserfreilauf an einer NX650, das geht aber ohne Motorausbau.
    Weiter viel Spaß mit der Pan und Erfolg beim Schrauben.
    Michael


    Hy Michael, nun ich kann es nicht lassen, wenn was kaputtgeht dann werde ich sauer und dann habe ich einfach keine Ruhe bis alles wieder in Ordnug ist, daher wenn es irgenwie möglich ist fange ich an und höhre erst auf wenn alles wieder geht, so bin ich halt. Aber es wahr Lehrreich und Interessant, nun bin ich froh dass ich es getan habe denn es hat sich gelohnt.


    mfg Christian-CH


  • jou, dess isch Möglisch " hick "

  • Hallo,
    von wem lässt du dir denn erzählen, dass die Pan keinen Ölkühler hat?


    Schau die mal die Nr. 5 auf der Zeichnung an. Oder glaubst du, dass ich das gezeichnet habe?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Tsuldigung, habe vergessen was einzufügen.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)