Habe jetzt auch eine-mit ABS zicken

  • Hallo erstmal-bin der Frank und jetzt glücklicher Besitzer einer 1100 ST und natürlich neu hier. Das Ding macht vieleicht ein Spass...aber mein ABS hört nicht auf zu blinken und wenn ich auf den ABS-Knopf drücke, blinkt das Licht nicht mehr sondern ist ständig an mit geringerer "Leuchtkraft". Ihr habt mal was von den Sensoren geschrieben, und vom Hauptteil des ABS...Wie bekomme ich raus, was kaputt sein könnte? Übrigens Bj 07/92 mit 68000 km!
    Ich danke Euch im voraus für Eure Antworten
    Gruß Frank

  • Hallo


    wie wärs hiermit?


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke, Danke,Danke
    Also, so wie es aussieht, ist ein Pumpenmotor oder Pumpenrelais oder der Begrenzungsschalter vorn kaputt! Schlimmstens ist das Steuergerät oder der Kabelbaum im A.....
    Hört sich erstmal teuer an. Dann habe ich heute in Berlin einen netten Biker mit einer neueren ST kennen gelernt und der hat gesagt, dass meine sehr unruhig ist und vieleicht ein Radlager oder Lenkradlager kaputt sein soll. Also, vieleicht habe ich Schrott gekauft - aber schönen Schrott.
    Bis demnächst
    Euer Frank

  • Hallo,


    nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Das sind alles Dinge, die man wieder gerade bügeln kann.
    Zu dem Problem mit dem ABS kann ich auch leider keine Ferndiagnosen stellen. Radlagerwechsel ist schnell un einfach ausgeführt. Lenkkopflager auch einfach, nur zeitaufwändiger. Wenn du willst, setz dich mit mir in Verbindung, ich habe ein komplettes Werkstatthandbuch für dieses Modell. Vielleicht würde dir das ja weiterhelfen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)