weisse Blinkergläser

  • Hallo an alle ST1100 Fahrer...


    Weiss jemand ob es für dieses Modell weisse Blinkergläser gibt für vorne? die gelben gefallen mir überhaubt nicht..


    Danke für jeden hinweiss

  • Meines Wissens nicht.
    Hat mich auch mal interessiert und da gab`s keine. Da die 11-er sowieso langsam "aussterben", wird in deren Produktion wohl auch keiner mehr investieren.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ja, da gibt es tatsächlich etwas....nimm mal Kontakt mit [FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Ad1993pan -
    [/FONT]http://www.honda-paneuropean.de/member.php?u=5512[/FONT]
    auf, der hat mir seinerzeit welche besorgt.
    Der Wechsel geht gemäss seiner Aussage wie folgt:
    "[/FONT][FONT=&quot]ungefaehr 30 min in backofen auf 65 grad - aufpassen sind dann heiss,
    mit Handschuhe vorsichtig die orange ausziehen die glue wirt soft, dann
    neue sofort einstecken, nicht warten , wenn die heiss sind geht dass besser"[/FONT]

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • das muss man aber dann alle zwei Jahre wieder rückgängig machen, weil ja kein E-Prüfzeichen auf Blinkerglas, ergo keine Plakette, oder?

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • genauso ist datt

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich hab noch ein Brenneisen für E62 :lol:

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Ich denke nicht das es bei der HÜ auffällt. Ich lasse sie auf jeden Fall dran und warte mal ab was 9/17 passiert ;-)