Telegabelabel und Rad

  • Hallo Ihr Pan Spezialisten,


    in der Bucht wird


    Original Telegabel, komplett mit allen Innereien, Lagern, Lenkerböcken, Verderachse und Verschraubungen, für eine ST 1100 Pan European, Modell SC 26, ohne ABS. Unbeschädigt, nicht angescheuert, nicht verbogen, alle Halter dran und kein Rost. Stammt von einem unfallfreien Motorrad des Baujahres 1993. Guter gebrauchter Zustand, kann so montiert werden.
    Bitte vergleichen: Tauchrohr rechts gekennzeichnet: MT3-R SA-1, Tauchrohr links: MT3-L SA-1


    angeboten.


    Wo steht diese Bezeichnung? Weiß das Jemand?


    Meine ST 1100 EZ 97 ohne ABS hat die Bezeichnung JH2 SC26D auf dem Typenschild stehen. gemessener Tauchrohrdurchmesser 41mm.
    Passt das zusammen?


    Und passt dazu die Vorderradfelge mit dieser Bezeichnung: Honda 83 P, Größe 18 x 3,00. Stammt von einem Fahrzeug des Baujahres 1998 ? (auch Bucht)


    Dann werden da auch noch Bremsscheiben angeboten für 99 Euronen.
    Kann man das unbesehen nehmen?


    Zur Erklärung: Ich habe einen Frontschaden und überlege, die Maschiene evtl. mit einem (Fachmann) Kumpel wieder aufzubauen, und habe selbst kaum Ahnung.


    Vielen Dank, wenn ich eine Antwort darauf bekomme.


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von isa0906 ()

  • Alles ein wenig verwirrend und durcheinander deine Beschreibung.
    Du hättest die entsprechenden Auktionsnummern dazu schreiben sollen, dann würde man auch etwas finden um es zu vergleichen. Gefunden habe ich wohl nur die VR-Felge (ich nehme an, dass sie das ist). Aber wie dem auch sei.


    Frag einfach nach, ob die Tauchrohre auch 41 mm, so wie bei deiner, haben.
    Das es eine ohne ABS war, hast du ja beschrieben und wenn deine auch ohne ABS ist, müßte es passen. Bj. 93 hatte nur 41 mm.
    Erst ab ABS/CBS hatten die Tauchrohre 43 mm.
    Das gleiche gilt für die VR-Felge und Bremsscheiben: Fragen ob mit oder ohne ABS.
    Auf die Stimmigkeit übernehme ich keinerlei Garantie!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)