Heimo will abspringen !!!!!!!

  • und wie ich soeben erfahren habe hat seit samstag meine alte Candy einen neuen Besitzer ;(
    hab mich soeben nochmal schnell von ihr verabschiedet:(


    aber sie kommt in gute Hände und darf kommendes weekend schon die Toscana besuchen GOO


    das Pärchenr ist auch umsteiger von deauville. naja in paar jahren fahren die dann wohl auch GW :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... naja in paar jahren fahren die dann wohl auch GW :mrgreen:


    Er nu wieder ...;)
    Lass sie doch jetzt erstmal ein paar Jahre ein richtiges Motorrad fahren. -%-;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • er nu wieder ...;)
    lass sie doch jetzt erstmal ein paar jahre ein richtiges motorrad fahren. -%-;-)


    Genau....alt werden sie von alleine...und dann kommt die Wing!!!!!!!

  • Hallo Heimo,
    damit du dich schon mal auf die Kosten einstellen kannst - ich komme gerade von der 6000er Inspektion: 41,39 EUR. Bei der Pan hat mir die 6000er vor einem Jahr 50,00 EUR gekostet! :mrgreen:
    GOO

  • Da fällt mir auf, dass so viele mit der linken Hand zum Gruß neigen - fallen die um, wenn sie rechts loslassen oder ist der Tempomat kaputt?:lol:

  • Da fällt mir auf, dass so viele mit der linken Hand zum Gruß neigen - fallen die um, wenn sie rechts loslassen oder ist der Tempomat kaputt?:lol:


    :lol: i hab auch gestern n paar mal mit der rechten gegrüßt, da schaun dann alle so entzsetzt :mrgreen:


    ja wegen der servicekosten, des hat mein hh auch schon gesagt dass das net teurer wird als bei der stx eher sogar günstiger meint er.
    naja kommt eh auf


    motoröl wird sicher net teurer weil die selbe Füllmenge 3,7

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Da fällt mir auf, dass so viele mit der linken Hand zum Gruß neigen - fallen die um, wenn sie rechts loslassen oder ist der Tempomat kaputt?:lol:


    Tztztz,... mit "rechts" kann zumindest in D und A falsch verstanden werden. Am besten wird sein, Du schaltest Deinen Tempomat auf Wohlfühltempo und winkst beidhändig. Da machst Du dann alles richtig und fällst gekonnt auf den Helm.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • Hallo Heimo, das kenn ich alles noch: Als ich mich das erste mal rein zufällig auf die PAN gesetzt habe, gab es auch kein zurück mehr. Auch wenn ich wegen meiner GS 850 echt ein schlechtes Gewissen hatte. Half aber nix. Wie sagt der Norddeutsche? "Nich lang schnacken, Kopp in'n Nacken" Ran an das Teil und viel Spass damit.GOOGOOGOO