Taschen-Bestellungen

  • Hallo Werner,


    ich bestelle auch einen Satz ST Taschen per NN.


    Weiteres per email.


    Gruß Lothar

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • Hallo Werner,


    auch wenn ich im Moment gar kein Mopped da hab, möchte ich trotzdem ein paar STX Taschen bestellen.


    Vielen Dank für Deine Arbeit.


    Vorkasse ist für mich genehm, alles weitere per Mail.


    Gruß aus München


    Michael

  • Hallo Werner.


    Kann ich noch bestellen?
    Bitte ein paar fur st1300.
    Ich wohne in die Niederlanden. Ist das ein Problem?
    Vielleicht selber abholen?


    Adresse folgt.


    mfg


    Jos (JP)

  • Hallo Werner,


    war lange nicht im Forum und habe daher Deine "Innentaschen-Aktion" fast verpasst. Wenn Du noch welche hast nehme ich ein Paar für meine STX.


    Danke


    Gruß
    Holger


    PS: e-mail folgt morgen.

  • Hallo Werner,
    herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung der Taschen, sind heute angekommen. Spitzenqualität zum günstigen Preis. Wenn ich mir überlege, dass ich erst ein paar Tage im Forum bin und die Dinger schon habe, einfach Wahnsinn.
    Gruß Herbert

  • Hallo Werner,


    hiermit möchte ich bei Dir ein Paar Kofferinnentaschen für meine neue STX (Modell 2004) bestellen, wenn möglich in schwarz (nehme aber auch grün). Da ich aus Dortmund komme würde ich die STX- Innentaschen persönlich abholen, gegen Barzahlung selbstverständlich. E-mail folgt umgehend. :wink:


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Werner,


    auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz besonders bei Dir bedanken, habe mir Deine Taschen (STX1300) zu Hause mal genauer angesehen und war von der Verarbeitungsqualität und Design begeistert. Und das alles für den Preis : sensationell :lol:
    Auch das nette Gespräch bei Abholung fand ich sehr nett und informativ.


    Danke von einem zufriedenen, zukünftigen STX- Treiber


    Gruß Thorsten

  • :-? Wass mich wundert ist das niemand die Farbe erwähnt? Oder wird alles im e-mail geschrieben.


    2 fragen für Werner.

      Warum ist schwartz etwas teuerer?

      Hast du noch Tasschen


    Gr. Arno#134NL

  • Hallo Werner,


    bin neu hier, gibt es die ST1100-Taschen noch? Wenn ja, was benötigst Du für eine Bestellung? Gibt es einen Link auf Fotos?


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo Robert,


    leider kann ich Dir keine direkte Mail schreiben, da Du diesen Punkt in den Einstellungen nicht aktiviert hast. Schreib Du mir bitte eine Mail, dann regeln wir das schon. Der Knopf "MAIL" ist unter meinem Posting. --- ;-)


    Grüße,
    Werner
    ==========

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden