Bin wieder bei den Panern

  • Hallo zusammen
    Nach meinem Ausflug zu den drei Buchstaben und da mit ner
    GS-Adventure habe ich mich heute entschlossen wieder ein Paner zu sein.
    Die STX scharrt schon mit den Hufen und möchte vom Händler zurück
    in ihre gewohnte Garage. Das darf sie dann ab Donnerstagabend.
    Gruß an alle (Ralph komme jetzt mit der Pan zum PG 2009 in den Harz:lol:;-))
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Na das hat ja nicht lange gedauert -%- ;-) :mrgreen: Welcome back.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ebenso welcome aber was passte nicht - die Technik in unsere Zeit oder der Kar Heinz auf das Mopped?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Was ist los?
    Keine Luft auf der Kardanwelle? -%- Loch im Tank? :shock:


    Du warst ja nicht wirklich weg, also auf ein Neues. GOO

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • >hae<>§§§< der 1. April ist doch schon lange rum (vielleicht geh ich doch mal schnell am Kalender gucken).


    Willkommen daheim (obwohl, Du warst ja nie weg)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • na denn gratulier ich mal dem alten Herrn zu seinem alten Mopped :mrgreen::mrgreen:;-)GOO


    jaja, die Silberfische, wen man die mal hat bringt man se schwer wieder los:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • @ Heimo: und wann kommst Du zurück :?:;-)


    geht nicht, meine Candy ist irgendwo in der Toscana unterwegs mit neuem Frauchen und Herrchen ;(

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • WoW


    Dat ging ja schnell !!!!:shock:


    Na da freuen wir uns ja mächtig !GOO


    Aber erzähle uns mal was denn nun quer gelaufen ist :?:


    Kommt Heimo jetzt auch zurück ???????? (zur PAN)

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • [size=36]
    Kommt Heimo jetzt auch zurück ???????? (zur PAN)


    NEIN, die Vorteile der Wing überwiegen die Vorteile der STX
    und ich werd mit der Wing schon noch ordentlich zusammenwachsen dann fahr ich euch allen um die Ohren :mrgreen::mrgreen::lol:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also Leut es gibt nichts zu meckern denn die GS-Adv. ist ein
    toller Kurvenräuber.GOO
    Leider nicht Tourentauglich so wie ich es gern hätte.:(
    Hinter der Scheibe zu laut und die Sitzgelegenheit ist nicht
    so passabel.
    Motorcharakteristik ist halt kein V4 und daran gewöhne ich mich
    auch nicht
    So kam der Gedanke auf das ich mir meine PAN zurückkaufe.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.