Kurzvorstellung

  • Hallo, ich möchte mich, wie es der Anstand gebietet, wenigstens kurz vorstellen, bevor ich die ersten Fragen starte.


    Ich bin 45 Jahre und habe mir vor knapp drei Wochen einen Traum erfüllt. Bereits seit vielen Jahren ist die Pan-European das Ziel meiner Motorradträume gewesen. Finanzielle Engpässe und andere Prioritäten ließen es halt einen Traum bleiben. Als ich am 27.04.2009 einen Motorradladen betrat, stand eine gebrauchte STX im Verkaufsraum. EZ 07/2005, 28452 km. Als mir der Händler offerierte, dass er sie mir mit 0 % finanziert, habe ich spontan gesagt, "Nehm ich!" Nun gehört sie seit dem 11.05. mir und wir haben bereits 2800 km mehr auf dem Tacho.


    Mir sind all die positiven und negativen Kritiken bekannt. Egal was geschrieben wird, für mich ist es das Motorrad, welches meinen Idealvorstellungen am nächsten kommt. Als ich mit meiner Frau im Partnerlook durch Thüringen geschwebt bin, gab es keine Zweifel mehr, ich habe genau das Richtige getan.


    Nun möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und von den Erfahrungen der hier aktiven User profitieren. Als ich über das Treffen am Königssee gelesen habe, war meine Entscheidung getroffen, mich hier anzumelden.


    Nun denn, auf einen gute Zusammenarbeit und einen interessanten Erfahrungsaustausch.

  • Na denn mal los und immer raus mit den Fragen, Wünschen, Anregungen!


    Und ein Herzliches ::-.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ::- auch aus dem Hochsauerland.
    Viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Möppi:lol:

  • Und dann noch die richtige Farbe-%-


    Ja, ja, die Diskussion über die verschiedenen Vorlieben für die Farben habe ich auch schon mitbekommen. Meine Meinung hierzu, die STX sieht einfach hammermäßig aus. Sie ist eine echte Erscheinung und Blickfang, ob in rot, blau oder silber. :roll:

  • Hallo,


    und Glückwunsch zu dieser Entscheidung GOO


    Herzlich willkommen hier, allzeit Gute,unfallfreie Fahrt.


    Gruß Wolfi

  • Ja, ja, die Diskussion über die verschiedenen Vorlieben für die Farben habe ich auch schon mitbekommen. Meine Meinung hierzu, die STX sieht einfach hammermäßig aus. Sie ist eine echte Erscheinung und Blickfang, ob in rot, blau oder silber. :roll:


    ... oder in schwarz bzw. anthrazit :mrgreen:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Glückwunsch zu dieser prima Entscheidung und einen super Sommer für ausgedehnte Touren GOO

  • auch aus dem Schwobaländle ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße. GOO Übrigens, ich wohne im Berliner Norden (Tegel). Gibt es hier User aus dieser Gegend?


    hondapan, in Zirndorf war ich auf meiner ersten Fahrt in der vorigen Woche auch. Wenn es das Zirndorf in der Nähe von Fürth ist.

  • Von mir auch ein herzliches ::- hier im Forum und ordentlich Spaß in der Community und sofort ein aaaber von mir ;-)


    Zitat

    Meine Meinung hierzu, die STX sieht einfach hammermäßig aus. Sie ist eine echte Erscheinung und Blickfang, ob in rot, blau oder silber.


    ... aber wenn da bloß nicht die ST1100 wäre, die Mutter aller Pan €uropeans, welche in ihrer schlichten Linienführung den Zeitgeist von Bikergenerationen beseelt hat, den Mythos Panfahren aus ihrem Schoß geboren und mit ihrem legendären 1100 ccm Herzen das Wohlwollen der Motorradtourer entfachte. Und bei ihr ist jede Farbe eine Augenweide - selbst ungeschminkt noch eine Schönheit. -%-GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!