Und Topcase-Taschen?

  • @ Werner, All,


    tja, hab für Werner's Taschen mal etwas in .at gerührt und prompt kommen Anfragen bt. Taschen für's Topcase...
    IMHO wären dies 3 unterschiedliche Desigs:


    - ST1100 klein
    - ST1100 groß (ab ~'95)
    - STX1300


    Keine Ahnung ob Werner das machen möchte oder dies für "zu exotisch und daher schlechter Absatz" einstuft...


  • Hallo Martin,
    wie tel. besprochen, ... die Tasche für das STX-Topcase fixe ich bei meinem Besuch in Sri Lanka. (Mitte Februar)
    Für die ST-Topcase Taschen warte ich noch auf Daten. (Von Dir?) :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich freue mich auch schon auf die Taschen, kein schmutziges tragen mehr von den Seitenkoffern. Wie sieht es mit dem Bedarf von GIVI Maxia Innentaschen aus, ich finde auf dem ganzen Markt nichts.

  • Die Frage ist legitim, aber da beweist sich (meiner Meinung nach) mal wieder der Spruch: 'gib den kleinen Finger und sie reissen dir die ganze Hand ab'. Nix für ungut. :wink:

  • Man kann es immer wieder feststellen, dass diejenigen, die am wenigsten bis gar nichts zum Erfolg einer solchen (Taschen)Aktion beitragen, als erste mit wirklich unpassenden Bemerkungen zur Stelle sind. Es wäre schon zielführender gewesen in der Zeit einfach die Abmessungen für eines der Topcase zu erheben. ....... nichts für ungut, ist auch nur meine persönliche Meinung...... :twisted:

  • Zitat

    Original von Alfons#45


    Man kann es immer wieder feststellen, dass diejenigen, die am wenigsten bis gar nichts zum Erfolg einer solchen (Taschen)Aktion beitragen, als erste mit wirklich unpassenden Bemerkungen zur Stelle sind. Es wäre schon zielführender gewesen in der Zeit einfach die Abmessungen für eines der Topcase zu erheben. ....... nichts für ungut, ist auch nur meine persönliche Meinung...... :twisted:


    Gentlemen,
    .... ist schon OK! ... Ich hoffe nur, dass ich durch das ganze Mail-Chaos noch durchsteige! Inzwischen artet es zu einem halftime-job aus.:wink: Ich werde mich aber weiter bemühen, auch an die Maße von anderen Behältnissen zu kommen. Es wäre aber nicht schlecht, wenn noch einige Helfer, wie Alfons und Martin (Mbr2) hinzu kämen. :wink:


    Liebe Grüße an alle!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Michiael,


    ich möchte jetzt nicht eine Diskussion in Gang bringen, wenn Du aber meine Mail vom 21.Oktober in ST-Zubehör anschaust, auf den nach meiner Meinung diese Aktion gefolgt ist, da war auch schon meine Frage nach einem Innenkoffer für den Maxia. Das Werner sich soviel Arbeit aufläd wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Da ich die Bremslichter des Mixia nicht mit dem Originalsatz verbunden habe und beim Abmachen öfters nicht daran denke die Stecker abzumachen, reiße ich mir jedesmal die Kabel ab. Von Givi gibt es zwar Innentaschen für die kleineren Topcase aber nicht für das Maxia. Auch auf dem deutschen Markt habe ich bisher nichts gefunden oder gibt es irgendwo solche zu kaufen?

  • Deine andere Post hab' ich nicht gelesen, sorry :oops: Mach's doch wie Werner es geschrieben hat, schick ihm die Innenmaße des Maxia, mal sehen, was er draus macht.


    Nochmal sorry für meine etwas erhitzte Antwort, hab' das leider zu oft selbst erlebt. :?

  • Hatte mir gleich gedacht daß dies fürn Werner irgendwann heftig wird. (vielleicht ja auch der Grund warum sich bisher keiner drüber traute...)


    Werde das große ST1100 TC mal vermessen (mal Zeit finden <pffft>...)
    muß mir noch überlegen wie ich Dir dabei die Radien angebe, wird mir schon was einfallen...


    Und wegen Givi-Bags: step by step Leute!
    Ist schon mal toll von Werner daß er sich das antut, aber erst mal alles der Reihe nach.
    IMHO erst mal die bags für OEM Koffer (sofern da überhaupt Abnahme besteht), und dann wenn's auch Sinn macht (wegen Abnahme und auch den verschiedenen Designs der Givi Kisten) und er möchte und/oder kann wird er sich vielleicht auch um Givi-bags Gedanken machen.
    Und da er das AFAIK so nebenbei macht und auch die Factory nicht immer genau jetzt Zeit hat wird das sicher bis in den Sommer dauern (denke ich mal).


    Von mir gibts mal thumbs-up für'n Werner, auch wenn ich selbst keinen Bedarf für Taschen habe, kann mir vorstellen was das für eine action ist...
    Bin gerne bereit ihm zumindest den Vertrieb für .at abzunehmen, auch wenn das sicher nur eine ganz kleine Hilfe ist.

  • Zitat

    Original von Wolfgang #584


    Hallo Michiael,


    ich möchte jetzt nicht eine Diskussion in Gang bringen, wenn Du aber meine Mail vom 21.Oktober in ST-Zubehör anschaust, auf den nach meiner Meinung diese Aktion gefolgt ist, da war auch schon meine Frage nach einem Innenkoffer für den Maxia. Das Werner sich soviel Arbeit aufläd wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Da ich die Bremslichter des Mixia nicht mit dem Originalsatz verbunden habe und beim Abmachen öfters nicht daran denke die Stecker abzumachen, reiße ich mir jedesmal die Kabel ab. Von Givi gibt es zwar Innentaschen für die kleineren Topcase aber nicht für das Maxia. Auch auf dem deutschen Markt habe ich bisher nichts gefunden oder gibt es irgendwo solche zu kaufen?


    Innentaschen für den Givi Maxia gibt´s bei Schwein Gerippe feddisch zu käufen. Passen zwar nicht SO toll, wie Werners Taschen abba .......

  • Zitat

    Original von mbrII



    Und da er das AFAIK so nebenbei macht und auch die Factory nicht immer genau jetzt Zeit hat wird das sicher bis in den Sommer dauern (denke ich mal).


    ... also, wenn ich die Topcase-Maße der ST bekomme, mach ich die bei
    meinem Sri Lanka Trip fertig. Givi Maxia dito!
    Alles was ich benötige sind verwertbare Massangaben!
    Den timespace werde ich mir schon in der Factory besorgen:wink:
    Also, --- haut rein und lasst was rüberwachsen!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner


    Für das Maxia Topcase, könnte ich dir die Maße geben, auf der GS :oops: ist ja eins drauf. Meld dich nur mal wegen Genauigkeit der Maße, also reichen Länge, Breite, Höhe und Radius ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.