ST1100 - Teile

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch einen Bekanntne meine kleine Motorradsammlung um eine ST1100 erhöht, jedoch hatte die ST einen kleinen Unfall...:(
    Ich habe schon auf EBAY und der Gleichen nach Verkleidungsteilen gesuch, jedoch bis dato ohne Erfolg... Weis zufällig jemand von Euch wo ich Teile für die Dicke bekommen kann welche nicht soooo teuer sind?


    LG

  • Wenn du jetzt noch mitteilen würdest, welches Baujahr resp. Type, Farbe (möglichst Farbcode) und welche Teile du suchst wäre das ganz prima und für alle wesentlich hilfreicher. -%-;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Muß ich dir recht geben...


    Also, es ist ein 90er Bj. mit Farbcode 2, wobei für mich die Farbe keine Rolle spielt da ich Sie sowieso lackieren werde. Folgende Teile würde ich benötigen:
    Tankabdeckung
    alle Seitenteile links
    alle Seitenteile rechts
    Front inkl. Scheinwerfer (Windschild ist vorhanden...)
    Bremslicht
    Koffer rechts



    Ps.: hat schon mal jemand eine ST mit anderen Teilen umgebaut?
    Welche würden passen?

  • Bei einer 1100er würd ich die Frage auch im 1100er Forum stellen und nicht im 1300er. Verschoben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ein kleiner tip mal so nebenbei : gibst du bei E-BAY den begriff st1100 ein siehst du ca 100 teile für die PAN . gib bitte den begriff st 1100 mit leerzeichen ein, dann erscheinen 785 teile für die PAN !!!

  • Hallo syrus, da passt nix anderes dran.
    Kofferdeckel hätte ich noch, mit leichten kratzern.
    seitenteile, kannst du nicht mal die Hondateilenr. aus dem Katalog posten?

  • Eine super Adresse für ST Teile ist http://www.neuteileversand.de
    Hab für meine auch schon einiges dort gekauft.
    Beispiel:linker Außenspiegel bei Honda über 400 Euro
    neuteileversand:komplett in deiner Farbe lackiert 111 Euro
    Kupplungshebel Honda direkt 37 Euro
    neuteileversand 8 Euro
    Sind alles Originalteile und auch so verpackt!!!!!
    Lieferzeit kann allerdings bis 14 Tage dauern,aber bei solchen Preisen wartet man doch gern mal etwas länger
    Pan Gruß aus Hannover
    Günter

  • das war der Honda Händler aus Hannover.Der Spiegel besteht aus insgesamt 5
    Einzelteilen:Spiegel,Gehäuse,Blinker,Fassung und Eckteil.
    Deshalb beziehe ich ev. benötigte Teile von neuteileversand.de
    Wenn Du ähnlich günstig Teile bekommen kannst,bin ich an jedem Tip interessiert.
    Gruß Günter

  • Dann schau mal in Olivers Shop, vieleicht kommst du ja mit den Preisen zurecht? ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.