Givi

  • Hallo,


    auf meiner neu (gebraucht) erworbenen ST1100 befindet sich eine Topcase-Halteplatte der Fa Givi. Nachdem ich mich mal nach einem gebr TC umgesehen habe, stellte ich fest das es viele verschiedene Größen gibt.


    Kann mir jemand sagen wie ich erkenne welches TC ich montieren kann :?:


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz, am besten gehst du auf die Homepage von Givi oder zum Händler, der hat Zubehörkataloge unter anderem von Fivestars, da steht drin welches Topcase zu welcherr Platte pst.
    Gruß Uli#177

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi @,
    Fivestars vertreibt nicht mehr Givi. Das machen die mittlerweile selbst. Schau doch einfach unter http://www.givi.de nach.
    Wenn die TC-Halteplatte von Givi ist, dann müßten sämtliche TC von Givi drauf passen. Bei der ST hat sich der Maxia bewährt. Den gibt es jetzt glaube ich sogar mit 52 ltr. Inhalt. Die Dinger sind so dicht, daß man sie, wenn man in den warmen Süden fahrt, vorher an einer unkritischen Stelle mit einer kleinen Bohrung versehen sollte. Ansonsten kann es abénds im Hotel passieren, daß die Deckelwölbung nach innen steht und man das Topfcase nicht so recht öffnen kann. Givi kann ich wärmstens empfehlen.
    Gruß, Didi

  • Hallo Heinz !


    Ich habe seit Jahren ein Simply II. Es hat 45 Liter Inhalt, zwei Helme passen rein, und kostet momentan 136.- €. Es gibt auch einen Nachrüstkit für eine zusätzliche Bremsleuchte. :idea: Mit Undichtigkeiten bei Regen hatte ich auch noch keine Probleme.
    Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.


    Gruß Holgi #687