Reisebericht Kanada

  • Was lange währt, wird endlich gut (hoffe ich zumindest)


    Hier ist der Bericht über unsere Kandareise letztes Jahr (ich weiß, bin bisschen spät dran, aber irgendwie ging's nicht schneller, kam immer was dazwischen)


    Und hier gibt's ein paar Bilder dazu


    Viel Spaß beim Lesen!


    Kerstin

    Dateien

    • Urlaub2008.doc

      (180,74 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Super Bilder !! und ein Traumland .würde mich auch mal interessieren wie es dort so ist . Naja vielleicht später einmal !!

  • Hallo Micha ,


    Du hast ne informative Webseite -klapp-, ich hab viele nette Fotos gesehen, das Stöbern hat Spaß gemacht. Aber verrat mir doch mal, warum hast Du hier als Avtar so ein komisches Bild genommen.


    Bei dem abgebildeten Gesichtsausdruck seh ich vor meinem geistigen Auge immer jemanden, der gequält auf dem Donnerbalken mit aller Gewalt den letzten Küttel hinten rauspresst --:----:-- aber keinen gut gelaunten Biker >,,<


    Gruss vom BMW-Treiber Olli

  • ...der gequält auf dem Donnerbalken mit aller Gewalt den letzten Küttel hinten rauspresst --:----:-- aber keinen gut gelaunten Biker >,,<


    Gruss vom BMW-Treiber Olli


    ...dass ist ja der Knaller... :mrgreen:


    Der gepresste Gesichtsausdruck kommt vom verkleinern des Fotos,
    ab 200x200 Pixel schau ich ganz entspannt darauf.
    Bist nicht der erste der es Ansprechen muss, aber
    ich MAG DAS FOTO UND DEN ORT UND DIE ERINNERUNG DARAN. :twisted:



    Sorry Kerstin das wir Dir hier Deine Reisebericht zumülllen
    aber DER :arrow: BMW-Treiber Olli hat angefangen. ;-)


  • Bist nicht der erste der es Ansprechen muss, aber
    ich MAG DAS FOTO UND DEN ORT UND DIE ERINNERUNG DARAN. :twisted:


    ;--; und.....haste da am Steinbären einen in die Berge gepresst =klo= --:----:--


    Ja nee, iss klar, ich hab ja schon erlesen, wo Du da mit Deinem Kumpel warst. Vielleicht mal ein anderes Verkleinerungsproggi verwenden.....:?:

  • ...Vielleicht mal ein anderes Verkleinerungsproggi verwenden.....:?:



    ..Du bist aber hartnäckisch...


    Warum sollte ich, das Foto ist SCHÖN SO und nein ICH HABE DA NICHT GEPRESST,
    meine Fotoknips ist so schwer da muss ich mit beiden Händen
    echte Schwerarbeit leisten, der weisse Streifen im Gesicht ist übrigens
    meine Colgate lächeln, gelegentlich auch einfach
    Zähne zeigen genannt. :SM: