Bin wieder auf´m Tourer.....

  • ...weil ich auf der Sevenfifty nicht glücklich wurde (siehe BIETE, immer noch zu haben).....


    - Jubiläumsmodell Nr. 290 von 750 zum 75. Geburtstag von BMW-Motorrad
    - ABS, Heizgriffe, 2 Steckdosen, FID
    - Baehr-Interkom und Original BMW-Radio ( = Clarion)
    - Koffer- und TC-Gedöns
    - Wunderlich ergonomischer Fahrersitz GOO
    - elektrische Scheibe
    - erst 47tkm runter, BJ 1998
    - top gepflegt, alle Services/Inspektionen lückenlos bei BMW


    jetzt mein Seins :SM: . Ich hab datt Mopped heute aus Mainz abgeholt, mit ICE hin, auf´m Bock retour, alles Landstraße, und siehe da: Keine Rückschmerzen, keine Poppo-Schmerzen, der Spezialsitz ist für mich erste Sahne, an die Rüttelplatte (=Motor) muss ich mich erst wieder gewöhnen, Boxer sind mir ja nicht fremd, aber die PAN hat sehr verwöhnt -%-






  • jo, die macht was her. ich bin zwar nie eine BMW gefahren, aber sie gefallen mir noch immer. Allzeit gute und faltenfreie Fahrt mit viel Spaß. ,~~~,

  • Herzliches Glückwunsch


    Der Sitz sieht fast aus, wie meine Modifikation auf der Pan:mrgreen:



    Und die Farbe , Olli, die FarbeGOO:mrgreen:

  • Naaabend Olli
    na die sieht mal gut ausGOOGOO
    Sauber gepflegt-was man anhand der Bilder so sieht.
    Veil Spass mit dem neuen Motorrad.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Olli,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, GOO


    dann kannst Du ja am Samstag mithelfen, die Strassen in der Eifel abzurütteln :mrgreen:

  • Als LWS 4/5 Geschädigter kann ich nur sagen:
    BMW kriegt sie alle GOO
    Natürlich kommt hinzu, dass meine 205 cm einfach mehr Beinfreiheit brauchen :mrgreen:
    Da ging die PAN gar nicht mehr, leider :(

  • Danke für das Angebot, aber Samstag schaue ich mir mal die Studentinnenwohnung meiner Tochter in MArburg an ;-) , Vati muss mal kontrollieren, ob alles ok ist......


    Ein Baehr-Silence-Helm (neu) in meiner Grösse war auch dabei, aber im Moment suche ich nach einem Headset mit Bügelmikrofon (Baehr-kompatibel) für meinen Klapphelm. Die in Pirmasens rufen doch unverschämte 120 Kracher dafür auf:shock:

  • Hallo Olli


    Na siehste, biste doch gut Heim gekommen :mrgreen: Sieht super aus die BMWuppdich GOO Allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na den auch von mir herzliche Gratulation zum neuen Dampfer GOO






    und zur Farbe sag i mal nix -%-:mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Glückwunsch auch von meinerseitsGOO
    Viel Spass und Zufriedenheit mit deinem neuen Möppi.