der Mann in den Bergen...

  • ...bin ich zwar nicht, aber kurz vorstellen will ich mich dann doch:


    Hallo @all,


    - Andreas
    - 50 Lenze
    - noch in Burgwedel bei Hannover
    - ab 2010 in der Region Köln / Düren / Euskirchen
    - z.Zt. CBR 1000 f
    - demnächst wieder ST 1100


    hatte 92-94 schon einmal eine ST. Will meine CBR jetzt verkaufen und bei der Überlegung "was dann" fiel mir ein, daß ich damals sehr zufrieden war, u.a. bei einer ca. 4.000 Km langen Urlaubstour durch die Alpen und an die Adria. Es gibt ja auch noch sehr schöne ST 1100.-%-


    Bis demnächst
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Olav#41,


    DankeGOO


    Habe noch keine ST in Aussicht. Erst will ich meine CBR verkaufen und dann mal sehen, ob ST 1100 oder ST 1300. Geplant ist das aber erst für 2010.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas und willkommen im Board.
    Übrigen ist 50 Jahre ein willkommener Grund, sich ein seniorengerechtes Fahrzeug zuzulegen. Und in deiner Neuen Heimat gibt es auch genügend Routen, welche man abwedeln kann. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Andreas,


    willkommen im Forum. In deiner zukünftigen Heimat gibt's 'ne Menge Gelegenheiten, ein Mopped auszuführen, egal welches


    @ Hannes


    Ein seniorengerechtes Fahrzeug ist ein Rollator.....;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • @ Ralph: gehört eine "Rentnerschaukel" auch zu den seniorengerechten Fahrzeugen ? -%-

  • @ Ralph: gehört eine "Rentnerschaukel" auch zu den seniorengerechten Fahrzeugen ? -%-



    Yep, das ist DAS Seniorengerechte Fahrzeug GOO:mrgreen:


    edit /


    besonders in SILBER:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Hallo Andreas, ein herzliches ::- im Forum,
    aus der "noch" Nachbarschaft und ein gutes "Händchen" beim Mopedtausch. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • und aus dem Schwobaländle ebenfalls - Willkommen und du machst keinen Fehler mit ner ST 1100 -
    Fahr aber auch mal die ST 1300 damit du den Unterschied feststellen kannst.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.