Jetzt isse weg

  • Heute hab ich die STX zum VW-Dealer gebracht.
    Das wars erst mal mit STX.
    Wenn es mich im Sommer überkommen sollte, werde ich mir bei Oliver eine Leihmaschine übers Wochenende holen.
    Ich hoffe Ihr akzeptiert auch mal einen "Pampers-Bomber" bei einem Eurer Treffen (z.B. im Sturm zum Anlassen) :-)


    Werde meinen Passat am Montag abholen.


    Und die STX?
    Die kann ich jeden Tag im Schaufenster bewundern, wenn ich meinen LKW Tanke gegenüber vom VW-Dealer.
    Bisse dann wech is.


    Wenn jemand eine Garantiert nicht Pendelde STX, Gebraucht, sucht:
    http://autozentrale-sturm.de

  • Zitat

    Original von (¯`·.Hajo.·`¯)



    Ich hoffe Ihr akzeptiert auch mal einen "Pampers-Bomber" bei einem Eurer Treffen (z.B. im Sturm zum Anlassen) :-)


    He jetzt is aber gut, klar "akzeptieren" wir dich immer und überall. Was heist denn hier auf euren Treffen, was wäre denn mit den Treffen wenn es das Forum nicht gäbe, die gäbe es ja wohl nicht, also wenn Treffen dann unser Treffen, auch mit Pampers-Bomber und wehe hier ist einer anderer Meinung :wink:


    Gruß
    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Es muß ja auch nicht immer der Pampers-Bomber sein, wir hätten da ja auch noch einige Alternativen :wink: 8) :D


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Es muß ja auch nicht immer der Pampers-Bomber sein, wir hätten da ja auch noch einige Alternativen :wink: 8) :D


    z.B. ein Familienmotorrad mit 3 Rädern und TC als umfunktionierte Hundebox :lol:

  • Zitat

    Original von Dieter #721


    z.B. ein Familienmotorrad mit 3 Rädern und TC als umfunktionierte Hundebox :lol:


    Nein :shock: wie bist du denn jetzt darauf gekommen :wink: :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.