Liefertermin für die Taschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute den Liefertermin für die Taschen bekommen!
    Die Lieferung soll am 20 Januar in Deutschland eintreffen.
    Für alle, die eine Vorabüberweisung machen wollen:
    es reicht, wenn ihr das Geld um den 16. Januar überweist!


    Grüße,
    Werner


    PS: ich möchte mich für das besondere Einrichten des Taschen-Themas ganz herzlich bei HAJO bedanken.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe heute mit unsere Factory telefoniert.
    Die Taschen sind heute mit dem Flieger gestartet, und sie werden Freitag Morgen in Düsseldorf ankommen. Somit kann ab Montag der "Roll out" beginnen.
    Zuerst werden die Jungs beliefert, die schon per Vorkasse bezahlt haben. Ich denke aber, dass bis zum Ende nächster Woche alle
    Taschen auf dem Weg sind.


    Wer angekündigt hat, die Taschen per Vorkasse zu bezahlen, (aber noch nicht überwiesen hat) der sollte sich nun aber sputen, denn ich kann die Bags
    erst schicken wenn die Kohle hier ist!
    :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden