Kalender 2010


  • Check mal deine PN!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Na ja Leistungsträger sind oder waren wir doch alle mal . Aber wenn man was bestellt sollte man auch erreichbar sein für anfallende NEWS. Rene (auch Leistungsträger ) hat ja nebenbei auch noch einen Jop. ( denk ich ) :idea:

  • @ Dr. Feelgood
    Da muss ich Dir beipflichten. Es ist mir völlig unverständlich, wie jemand auf den Klops kommt, sich als Leistungsträger dieser Gesellschaft zu definieren, nur weil er in einer bestimmten Altergruppe vertreten und dazu selbstständig ist :shock: . Womöglich kommt als Nächstes die Höhe des zu versteuernden Jahreseinkommens zur Bewertung der Leistung für diese Gesellschaft *würg*


    @ Andreas#1174 Einspruch Kienzle ;-)
    Ich bin ehrenamtliches Leitungsteam-Mitglied der deutschen Rheumaliga (grösste therapeutische Selbsthilfeorganisation Deutschlands) und investiere zig Stunden Freizeit ohne Entlohnung, obwohl ich selbst nicht an Rheuma erkrankt bin, das mache ich einfach nur so. Ich sehe mich aber als Leistungserbringer für die betroffenen Patienten, auch Mitglieder dieser Gesellschaft, denen durch meine und vieler Anderer ehrenamtliche Tätigkeit diverse Hilfsangebote und Gymnastiken zur Linderung ermöglicht werden. Und durch meinen Tätigkeit kommt nicht ein müder Euro in die Kasse des Gemeinwohls :mrgreen:


    Und wenn ich bei einem Selbstständigen, also Dir, eine Ware/Dienstleistung bestelle/beauftrage, erwarte ich entspechende Kommunikation und Abwicklung, insbesondere, wenn man sich als Leistungsträger sieht. Dazu gehört, sich um die Bestellung/Dienstleistung zu kümmern, ob das nun ein Kalender in einem Forum ist oder die Aufträge, die Du bekommst, um termingerecht eine Leistung zu erbringen oder Waren zu liefern.


    Gib mir doch mal Deine persönliche Definition von "Leistungsträger der Gesellschaft" und Deiner persönlichen Zuverlässigkeitsdefiniton, wenn ich mir Waren bestelle und mich nicht drum kümmere........-%- . Dein Nachlässigkeit in Sachen Kommunikation bei der Bestellung des Kalenders spricht für sich, erst mache ich meins...und dann schaun mer amoi. Wenn der Kalenderhersteller mit seinen Bestellern genau so umgegangen wäre, Gute Nacht, Marie.


    Meine Meinung !

  • Manchmal soll sowas ja zum Nachdenken anregen, was man hier in gnadenloser Selbstüberschätzung so in die Tasten hämmert, ohne vorher das Gehirnskasterl einzuschalten :mrgreen:


  • habe ich meist anderes zu tun, als hier im Forum nach Kalendertermin Ausschau zu halten. Kurz ich habe mich eine zeitlang hier nicht sehen lassen.



    Kannst du das in Zukunft versprechen oder wenigsten dir einen anderen Schreibstil angewöhnen? :-? Wir haben schon richtige Komplexe. :(


    @ Olli und Wolfgang: dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • zu Andreas Beitrag, nur 0))((0
    deshalb mein Dank, an alle, welche Unentgeldlich,freiwillig,Zeit und Arbeit hier reingesteckt haben. Um ca. 50 Leuten, mit einem Unikat eine FREUDE zu bereiten.


    Der Kalender ist wieder super geworden, deshalb DANKE GOO allen, die dazu beigetragen haben.



    wünsche eine schöne Zeit
    Gruß Wolfi

  • Also keine Panik!
    Einfach nur die Weiterleitung von PN auf email im Profil aktivieren und dann passiert das nicht mehr!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo René, die Kalender sind heute heil und sauber angekommen GOO. Wieder ´ne klasse Arbeit mit tollen Bildern GOO. =dank= dafür und noch ein frohe Fest wmann :baumfäll: mit ´nem ordentlichen Rutsch ins neue Jahr.:fw:

  • Na siehst du, dauert halt etwas länger bei der Weihnachtspost!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch meiner ist da-%--%- :mrgreen:


    Vielen Dank an Rene. Deine Bildauswahl ist sehr gut.GOO
    Vielen Dank an Mike. Das Du mir einen abgegeben hast GOO


    Allen Pan Bikern einen super guten ,unfallfreien , Rutsch ins Jahr 2010