Reparaturenstatistik

  • Sigi ST1300; blau; Bj. 2004; 76000 Km


    bei 60.000 Km Gabelsimmerringe
    " 75.000 Km jetzt aktuell Wasserverlust mit Geruch re. Seite weil es auf den
    Auspuffkrümmer tropft & dort verdampft.
    Usache = Defekt der mechanischen Dichtung der Wasserpumpe !!
    ??? Wer kann mir mitteilen wie das Schaufelrad der Wasserpumpe von der Welle ???
    ??? ab montiert wird. Dahinter befindet sich ja diese mechanische Dichtung ???

  • Baujahr 2004, Kilometerstand 58.000 km. Aufgrund hoher Arbeitsbelastung und eines schweren Unfalls in der Wohnung, hielt sich die Nutzung in den letzten sechs Jahren in Grenzen.-%- Nach nunmehr knapp mehr als 1 1/2 Jahren habe ich mir und meiner Dicken das erste mal wieder eine kleine Ausfahrt gegönnt. GOO
    Bis auf den üblichen Verschleiß an Bremsbelägen und Reifen, standen bisher keine außerplanmäßigen Reparaturen an. Nun sind aber die Staubringe der Telegabel rissig und müssen erneuert werden.

  • Baujahr 02 / 2003
    Laufleisung 87 000
    Defekte bisher: keine


    Möge es so bleiben

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Bj 2003 38tkm
    Radlager hinten
    Lenkopflager
    Batterie
    und die üblichen Verschleiß an Bremsbelägen und Reifen
    gruss