Reparaturenstatistik

  • Moin,


    ich brauche unterwegs nur auf´s Radiodisplay schauen und weiss sofort ob es "draussen" regnet.
    So hat wieder einmal alles auch sein gutes.


    Schönen Tag noch, Uli

  • Ihr habt Probleme! Mein Radio ist immer trocken, es sei denn ich mach die Fenster auf und es regnet waagerecht :roll:

  • @ Michael


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • STX rot, 07.02, ges. 10000 km selb. seit 09.03 6000 km, keine probleme, alle updates, leichtes pendeln nur mit tc sonst stur wie ein panzer egal in welcher scheibenstellung

  • Hatte zwei STX,


    erste Zulassung 06.02 drei mal in Offenbach, diverse Plastikteile getauscht
    Lackierungspropleme, Kabelbaum angescheuert Km 16000


    zweite STX Zulassung 08.03 gefahren 1900km Pendelino bei 150/160 sehr stark.


    dritte STX vielleicht im März/April 04, wenn sie OK ist.


    Ist das nicht ein gei..... Motorrad? :D


    Schöne Grüße

  • Hallo,


    soweit wollte ich es aber nicht kommen lassen. :roll:


    die dritte soll in Ordnung sein, sonst muß ich mich nach knapp 20 Jahren
    Hondafahren verabschieden. (Markenwechsel) Was mir Ehrlichgesagt schwer fällt.


    Schöne Grüße vom Black Forest

  • STX, silbergrau, 11.000km
    Defekt: weiß noch nicht, war da doch letztens 'ne kleine grüne Pfütze wo sonst immer das Moped steht :( ! Verkleidung abgenommen, nachgesehen, nichts gefunden. Hoffentlich nur ein kleiner "Überdruckrülpser" :?:

  • Hi Mädels,


    STX schweinchensilber 06/02 , 27500 km,


    6000 km Seitendeckel beide von Sitzbank zerkratzt - Garantie
    18000 km Lenkkopflager defekt - Garantie
    24000 km Bremsanlage vorne ausgeschlagen (klappern) - Buchsen erneuert - Garantie


    wenn mir nochwas einfällt geb ich laut.


    Grüße

  • Zitat

    Original von peter#823


    STX, silbergrau, 11.000km
    Defekt: weiß noch nicht, war da doch letztens 'ne kleine grüne Pfütze wo sonst immer das Moped steht :( ! Verkleidung abgenommen, nachgesehen, nichts gefunden. Hoffentlich nur ein kleiner "Überdruckrülpser" :?:


    Hi Peter
    Da kannst Du auch kaum was finden, aber schau nach Abnahme des Bugspoilers vorne mal genau auf den oberen Rand der Wasserpumpe. Dort sind wahrscheinlich noch Restspuren. Ich hatte dieses PROBLEM ständig

  • Zitat

    Original von Winfried#155




    Hi Peter
    ..., aber schau nach Abnahme des Bugspoilers vorne mal genau auf den oberen Rand der Wasserpumpe.


    ...ach nee du, lieber nich! :?
    Danke, werde natürlich nachsehen!