Reparaturenstatistik

  • Hi @all!


    Schreibt hier doch mal rein, was an Euren STX1300 bei welchem KM-Stand kaputtgegangen ist. Die normalen Kundendienst-Arbeiten und selbstverschuldete Defekte (z.B. nach einem Umfaller) lassen wir aussen vor. Falls nichts kaputt gegangen ist, diesen Umstand bitte auch erwähnen.


    Also zum Beispiel:


    [list]
    5'500km - Lenkkopflager defekt
    12'300km - Zylinderkopfdichtung gewechselt


    oder


    Aktueller KM-Stand meiner STX: ca. 25'000. Defekte: keine
    [/list:u]


    Na dann bin ich mal gespannt...
    Roman

  • STXWerner: STX1300, Silbergrau, Jg. 02, Km-Stand: 16.000, Defekte: keine

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Michael#375: STX1300, silbergrau, Erstzulassung 06/02, KM-Stand: 24.000, Defekte: keine



    Mooment, Nachtrag, einen Defekt hatte ich! :roll::lol:

  • ...noch fast jungfräulich ca 7000km aber ohne defekte
    @Michael#375 ...und welche Defekte?

  • Zitat

    Original von or


    ...noch fast jungfräulich ca 7000km aber ohne defekte
    @Michael#375 ...und welche Defekte?


    Klick mal auf Defekt :roll:

  • horst.w
    STX 1300 silber, 03/2003; 24.000 betriebstechnisch keine Defekte,
    Steuergerät Griffheizung durchgebrannt -Garantie-
    Rücklichtglaskörper hat sich zerlegt -Garantie-

  • So jetzt ist aber Schluß gibt´s denn hier nur silberne STX´n :wink:


    STX Grün, Blau, Schwarz; EZ 07/02; 27000 km; Defekte keine :lol:


    Doch einen, über den Winter 02/03 ist ihr ein Geschwür auf der rechten Seite Gewachsen, das werd ich nicht mehr los. :wink: :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.