Wie alt ist der Pan fahrer??

  • Wie alt sind wir???? 185

    1. 18-20 (1) 1%
    2. 21-30 (1) 1%
    3. 31-40 (7) 4%
    4. 41-50 (81) 44%
    5. 51-60 (80) 43%
    6. 61-65 (12) 6%
    7. 66- 70 ++ (3) 2%

    Einfach mal gespannt wie als die durchschnitlichen pan-fahrer ist.


    Mach doch einfach mal mit.


    Grusse,


    Bollekebeer


    PS: Leider eine fehler in diese umfrage?? die Gruppen laufen nicht richtig und ich hab noch nicht rausgefunden wie und ob ich die noch andern kann. Da war ich im eifer zu schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Bollekebeer ()

  • Ist hier im Forum nicht irgendwo ne Statistik versteckt? Da steht das Alter als Diagramm drinn.

  • Stimmt Tom, jetzt, wo Du es schreibst, merke ich es auch; die ausführliche Statistik finde ich auch nicht wieder. Ob die mit dem letzten Absturz im Nirwana verschwand und nicht mehr eingepflegt werden konnte, kann ich Dir auch nicht sagen. Dazu wird der Admin bestimmt später noch etwas beitragen können.

  • Da bin ich froh das es eine umfrage ist die ( im moment) nicht im forum zuruck zu finden ist.


    Gr.


    Bolleke

  • Na ja, wenn es wirklich interessiert, ist diese Umfrage genauer als die Board-Statistik. Diese beruht auf den Angaben im Benutzer-Profil... und da haben viele keine Eintragung gemacht.


    Allerdings bleibt unklar, warum Du die Fahrer zwischen 66 und 69 in Deiner Erfassung ausschließt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Allerdings bleibt unklar, warum Du die Fahrer zwischen 66 und 69 in Deiner Erfassung ausschließt.


    Ja =weiß=das hatte ich aber schoen gemeldet im PS bei meinem ersten bericht. Hab noch nicht rausgefunden wie mann es andern kann....... wenn tips gipt sag bescheid.

  • Meine Dank an Dirk und Olli die der Poll etwas besser umgesteld haben GOO. Ich werde das nexte mal besser aufpassen;-).


    Grusse,


    Bolleke