Rechter Seitenkoffer - Halbschale

  • Hat jemand eine Ahnung wo (URL?) man für die ST1100 (SC26) Bj. 93 eine rechte Halbschale vom Seitenkoffer evtl. auch gebraucht bekommt?

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Hallo Taffi,


    super, sende mir mal bitte an mailto:cbx550f@gmx.de ein Bild und Deinen Preis.

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Hallo Taffi,


    anbei meine Fahrzeugdaten zum vergleichen ob Dein Koffer paßt?
    Fahrgestell-Nr. SC264400633,
    Farbe violett (zur Info Farb-Code= RP103D),
    Schlüssel-Nr. zu 1= 090002, 2= 7100, 3= 3920015,
    Bj. 93,
    Koffer-Kunststoffverkleidung hellgrau

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Danke Pipus,
    ich brauche Kofferdeckel für Bj. 93.
    Dein Link war ganz prima, aber paßt leider nicht (Bj. 2000 hatten dunkler Kunststoffverkleidungen)

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • Hallo Kiwi,bevor ich mir die Arbeit mache und von dem Teil Fotos mache,muß ich wissen ob du ein Koffer oder ein Kofferdeckel suchst,und ob du genau deine Farbe suchst.
    mfG.Gerd

  • Danke Taffi,


    rechter Kofferdeckel, Farbe egal (Farb-Code ist RP103D).
    Dein Koffer sollte im Bj. 91 - 95 liegen?


    (Der Link von Pipus ergabe leider einen Koffer für eine 2000-er Pan für € 149,- den ich leider nicht nehmen kann)

  • :shock::shock: ... was hast du gemacht - einfach durch die Polizeikontrolle und die haben hinter dir hergeballert? Menno aber auch. :shock:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Leider steht im Deckel keine Farbnr. mehr.
    aber das müßte doch violett sein!aber unten ist der Deckel hellgrau.
    er hat aber auch Kratzer.

    Dateien

    • Foto(234).jpg

      (29,39 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(237).jpg

      (31,35 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(239).jpg

      (25,4 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(235).jpg

      (21,87 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfG.Gerd