Elefantentreffen 2004

  • Hallo,


    nach dem ich an anderer Stelle in dem Forum gelesen habe, das einige auf das ET 2004 fahren wollen, möchte ich mal die generelle Frage stellen, wer alles beabsichtigt hinzufahren.


    Das Treffen ist in der Zeit vom 30.1.2004-1.2.2004 im bayer. Wald.


    Man könnte ja mal den STOC dort vertreten !!!


    Laßt mal was hören.


    :D:D:D


    P.S.: Wir fahren in einer Gruppe von 7 Mann/Frau aus dem Raum Mannheim / Frankfurt hin.
    Infos: http://www.bvdm.de
    Bilder: http://www.stoc-saar-pfalz.de (im Bilderalbum)

  • Hi Tim,


    wie, ... mit Moped? --- Also mir is et dann zu draussen! Aber, ... ich wünsche euch viel Spass im Schnee :!: :wink:
    (Bohh, ... nur die Harten kommen in'n Garten)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    das ET ist eigentlich immer ne recht lustige Angelegenheit. Es ist zum Teil nur außerordentlich schwierig jemanden zur Teilnahme zu bewegen. :roll::roll::roll:


    Na ja, lassen wir uns eben überraschen.

  • Hallo zusammen,


    wir haben soeben fertig gepackt und werden morgen Richtung Solla starten. Auf das es ein tolles Wochenende mit viel Schnee wird.


    Bilder gibt es kurz nach der Rückkunft.


    :D:D:D

  • Hallo zusammen,


    Bilder vom diesjährigen Elefantentreffen gibt es auf der Seite http://www.stoc-saar-pfalz.de im Bilderalbum. Dabei ist auch noch ein lesenswerter Bericht über das Treffen und was dabei alles schiefgehen kann.


    Viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen.


    P.S.: Ich weiß schon warum ich lieber mit der PAN unterwegs bin.


    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Tim #492


    Hallo zusammen,
    Bilder vom diesjährigen Elefantentreffen gibt es auf der Seite http://www.stoc-saar-pfalz.de im Bilderalbum.


    Hi Tim,
    mit der Seite scheint etwas nicht zu stimmen!
    Irre lange Ladezeit der Site (habe DSL 1500!), und es ist kein Link verfügbar. :?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    wahrscheinlich bist Du der stolze Besitzer des Netscape 7.1 Browsers. Dort sind Fehler in der Darstellung bekannt und werden alsbald behoben. Die Darstellung läuft fehlerfrei unter Microsoft IExplorer, Netscape bis Version 4.7, Opera.


    Das hängt damit zusammen, daß HTML Befehle zur Steuerung von Java Applets von den Browsern unterschiedlich interpretiert werden.


    Kann im Moment leider keine bessere Auskunft geben. Ich melde mich nochmal per PN wenns funzt.


    :D:D:D

  • ....mein Gott, bin ich ein Weichei.....


    Warum tut man sich sowas an??


    Daheim mit Freunden sich zu saufen zu treffen ist ok, aber wenn das Bier im Glas festfriert......neee neee :shock: .

  • Hallo Tim,
    seit ich windoof xp drauf habe kann ich die Links auf Deiner Seite nicht mehr anklicken . Sind nur als Symbol mit einem "x" gekennzeichnet zu sehen. Was muss ich ändern, bzw. einstellen ?

  • Hi Gerd,


    das mit den X...das sind Platzhalter für Grafiken.


    In den Internetoptionen kannst du einstellen, ob Platzhalter oder X Grafik angezeigt wird (um Ladezeit zu verkürzen)


    oder du hast die einstellungen für "Hoover" geblockt,


    oder du hast ne Firewall drauf, die alles aussperrt.


    Lade mal von Windoof IE 6 den letzten Patch oder versuchs mal mit Mozilla Firebird 0.7 (http://mozilla.org/products/firebird/), ein alternativer Browser der viele add-inn Features bietet und nix kostet.


    Good Luck

  • @ all,


    vieleicht noch ein Hinweis. Ich nutze Mozilla schon seit Jahren.
    Die Version 1.6 (die neueste) ist in der Deustchen Sparchversion noch buggy.
    Wenn jemand also auf Mozilla umsteigen will, am besten die 1.5 nehmen. Die läuft sauber stabil, auch in Deutsch!


    Wen´s interessiert: Es gibt auch eine Newsgroup zum Thema Mozilla.


    Link und name per P.M. von mir!!

  • Hallo Timm


    nachdem ich mir die Bilder des Treffens angesehen habe und ich an Deine Aussage :"Es ist nur ausserordenlich schwer, jemanden zur Teilnahme..."


    Fragt mich doch einfach.





    garantiert werde ich nicht nicht nicht nicht mitkommen. Wenn ich die Iglus sehe, könnte ich glauben, ihr seid in Alaska mal ne Runde Mopedfahren gewesen. Ich hab gar nicht so viele Sachen zum anziehen und auch nicht genug Platz im Koffer für die Wärmflaschen die ich bräuchte.
    Ihr seid ja wahnsinnig :wink:
    Wußtet ihr eigentlich, das es allradgetriebene, beheizte, überdachte, mit Scheibenwischern versehene Pkw gibt?
    Es gibt auch Häuser mit Betten drin, die vermietet werden. Die heißen Hotel oder Pension und da ist es warm und trocken.


    Ich lese aber jedes Jahr gerne vom Elefatentreffen. Also macht bitte keinen Blödsinn und fahrt weiter, damit ich zu Hause im Warmen die Berichte lesen kann.