Frage an österreichische Pan-Fahrer

  • Hallo
    Ich hätte eine Frage an österreichische Pan-Fahrer. Wer von euch hat eine Lenkererhöhung. Ich wohne in Niederösterreich und würde gerne, bevor ich mir eine Lenkererhöhung kaufe, diese in natura bei einer Pan anschauen, ob es wirklich was bringt. Ersuche um eventuelle Rückmeldung.

  • hallo ich hab eine oben ist auf alle fälle zu empfählen, kannst aber gerne mal probesitzen kommen.

  • je nachdem wo in NÖ biete ich dir ein vorbeikommen von mir an, denn ich bin eh ständig auf den Autobahnen in A und D und so unterwegs. Anschauen und Probefahren kein Problem.

  • hallo


    danke allen für eure bereitschaft, hatte schon die gelegenheit, eine lenkererhöhung bei claus2 zu begutachten - erfolgte im zuge des pan-austia stammtisch (ist unbedingt zu empfehlen, war eine nette runde) - ich werde mir sicherlich eine lenkererhöhung zulegen.
    und claus2 nochmalls vielen dank