Neu hier

  • Hallo liebe Pan-Fahrer
    heute möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin 51 Jahre alt und fahre nach über 30jähriger Pause seit 2 Jahren wieder Motorrad.Diese beiden Jahre habe ich auf einer Harley Sportster verbracht,doch nun bin ich genug durchgeschüttelt.
    Durch Zufall bin ich irgendwann auch einmal auf Hajo's Seite gelandet und war sehr überrascht von der Zufriedenheit der Pan-Fahrer und von dem angenehmen Umgangston im Forum (in anderen Foren kann man ja teilweise haarsträubendes Geblähe erleben).
    Seit Oktober bin ich nun auch Besitzer einer ST 1100 und warte brennend darauf,daß die Saison im März wieder losgeht!
    Euch allen unfallfreie Fahrt und Grüße aus dem Norden
    Thomas

  • Hallo Thomas


    Ein herzliches ::- von mir und viel Spass im Forum und nicht immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird, auch hier wird gerne Spass gemacht :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ::- und Glückwunsch zu deiner Wahl, du wirst es nicht bereuen. Bin auch seit gut zwei Jahren zufriedener Besitzer einer ST1100. :lol::lol::lol:


    Gruss Markus

  • Hi Thomas, Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Wahl, du wirst es nicht bereuen. Ich mußte mich früher auch schon mal mit zwei Harleys rumärgern,erst mit ner nagelneuen ,dann einen Oltimer probiert,aber durch Harley hatte ich schon den Spaß am Mopped fahren verloren !!!!! Dann kam BMW na dann gings einigermaßen wieder ,danach kam ST 1100 und seitdem nur noch Spaß am fahren !!!

  • Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Bande :wink:

  • hallo namenskollege oder wie das heisst


    willkommen und weiterhin viel spass mit der pan


  • Hallo Thomas!
    herzlich willkommen bei uns im Forum! :-I:
    Ich kann mich den Worten von Knobi nur anschließen.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Thomas,


    schütteln wirds Dich auf der Pan natürlich auch.....aber nur vor Freude.
    Willkommen im Forum.


    Grüße aus München


    Michael

  • Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und was Alfons#45 bereits sagte, Stammtisch der PAN-Fahrer im Norden letzten Freitag im Monat in Kayhude. Aus der Nachbarschft Ahrensburg
    Günter