So könnte die neue Pan aussehen



  • So,
    damit hier nich hunderte von neuen Freds wegen der neuen Pan auftauchen hab ich das mal gepinnt.


    Gruß


    Knobi

  • Wird das die VFR 1200 ????
    Tourentauglich0))((0 sieht das nicht aus.
    Köffer ????????????
    Auspuff -gaga-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Sicher ist doch jedem von uns klar, dass HONDA (spätestens) zum Jahresende nen paar "Bomben" loslassen wird. Auch die werden mittlerweile bemerkt haben wieviele Kunden (potentielle Käufer) gerade auch zu BMW abgewandert sind. Glaube aber, dass unsere "Pan" auch weiterhin so heissen wird, und dass das abgebildete Mopped mit "dem Ofenrohr von Oma's Kernkraftwerk" wohl nur eine vergrößerte Fotomontage ist 0))((0
    Warten wir's ab.

  • Naja Fotomontage soll nur die Farbe sein, da es ein Screenshot von einem PC-Monitor sein soll und der 2. Link sieht mir nicht nach Montage aus, kann nätürlich sein, wo kann man da Heute noch sicher sein? :-?


    Gruß


    Knobi

  • Auf den Bildern von RDMMP sieht sie ja gut und perfekt gestylt aus GOO. Der Kurs Richtung Kawa GTR lässt sich nicht leugnen >,,<. Zu hoffen ist, dass bei Honda die Verarbeitung, wie gewohnt besser ist. Ausserdem, was soll das überhaupt...... meine jetztige Pan wird mit mir alt ..:...

  • denke nicht dass es eine fotomontage ist.
    man kann die bilder ja bis zu 2400px betrachten und dann für 6 bilder gleich so nen aufwand machen auf montage, nönö, des tut sich keienr an, die bilder sind schon echt


    und guckt mal hier, was da ganz unten seht :shock:


    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • was mich etwas stutzig macht, ne vfr mit kardan???
    aber ok, warum nicht, is ja ne feine sache :mrgreen:


    der scheinwerfer erinnert schon mal an die victory, naja geschmacksache, man wird sich drann gewöhnen -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........