ich bin neu hier

  • Hallo Peter,


    Dank für die Anerkennung der 198000 Km auf dem Alteisen. Hast da aber glaub ich was falsch verstanden.


    Die Pan ist nicht der Nachfolger meiner Dicken. Die Harley bekommt Pflegestufe 1 und muß nicht mehr alle Drecksarbeiten erledigen.


    War in der Schönheitsklinik, gab neue Lackierung und einige andere kosmetische Veränderungen. Mechanik immer noch top.


    Darf jetzt mit Papa am Wochende und schönem Wetter aufs Land.


    Die Pan ist also mein neues Einsatzfahrzeug, und ich denke genau richtig für mich.


    Gruß
    WolfgangGOO

  • Moin Wolfgang,


    dann stell doch mal ein paar Bilder von der Milwaukee Ziege :mrgreen: rein,
    das wäre sicherlich `ne Bereicherung für das Forum.-%-


    Ich persönlich kann mich immer wieder an Treffpunkten für die liebevoll und mehr oder auch weniger gut gestilten Artgenossen begeistern GOO


  • Hallo Wolfgang,


    alles klar! Man trennt sich halt nur ungern nach so langer Zeit. Ich habe auch noch so einen "Pflegefall" in Form einer Güllepumpe mit über 100.000Km auf der Uhr in der Garage stehen. Hat ein Saisonkennzeichen drauf und ist immer noch für'n paar Kilometer im Jahr gut.
    Wie Ralph schon schrieb wären mal ein Fotos nicht verkehrt.

  • @ Ralph: Bilder werd ich euch gerne einstellen, wenn ich denn weiß wie es geht. Bin am Computer der grösste Blindgänger der Republik:oops:


    Werd mal Fräulein Tochter um Hilfe bitten. Die sind ja mit sowas
    aufgewachsen. Wir haben ja noch Fußball gespielt und hatten Freunde:lol:


    Also kann dauern. Ihr seht mich aber bemüht!!!


    @ Peter: Nachbar von mir fährt eine Silver-Wing in rot. Fand ich als die rauskam echt schwul, heute geiles Teil.;-)


    Ride on


    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von volvo ()