Vorstellung

  • Hallo ST-Gemeinde!


    =dank= Danke für die Aufnahme in diesem Forum!*%%*
    Nachdem ich jahrelang die "Beste Güllepumpe der Welt" und danach eine XJ 900 F (Bj '92) gefahren habe, steht nun seit einigen Wochen ein neuer Kardantourer in meiner Garage! :fw:
    Vorab in diesem Forum Informieren, Anschauen, Testfahrt, Wohlfühlen - mehr hat es nicht gebraucht, um mich innerhalb kürzester Zeit zu überzeugen: DIE oder keine !!GOO:mrgreen:


    Bereits vor meiner Kaufentscheidung habe ich hier interessante und wichtige Informationen gefunden.
    Vielleicht kann ich ja nun an der einen- oder anderen Stelle auch mal meinen Senf dazu geben:?:


    Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern allzeit gute und knöllchenfreie Fahrt, immer eine Handbreit Gummi am Asphalt und die Fähigkeit, nie schneller als der eigene Schutzengel zu fliegen!


    Die Linke zum Gruß,GOO


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von ST1300 ()

  • Ja ja, Liebe auf den ersten Sitz. Das kommt öfters vor. GOO


    ::- und viel Spaß im Forum (und auf der PAN).