Werkstatt & Werkstattkosten Raum Hamburg


  • Hm? Ich habe mir gerade deren Homepage angeschaut. Da steht sinngemäß: "Der einzige Japaner, der hier willkommen ist, ist unser für Reklamationen zuständiger Hofhund."


    Ich glaube, den Besuch verkneife ich mir lieber und versuche es jetzt bei Honda-Petrick oder bei Honda-Kemnitz.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim, Claus wollte sich auch über Kemnitz informieren. Er kann leider morgen nicht zum Stammtisch kommen.(Arbeit) Thorsten und ich fahren hin.

  • Hm? Ich habe mir gerade deren Homepage angeschaut. Da steht sinngemäß: "Der einzige Japaner, der hier willkommen ist, ist unser für Reklamationen zuständiger Hofhund."


    Ich glaube, den Besuch verkneife ich mir lieber und versuche es jetzt bei Honda-Petrick oder bei Honda-Kemnitz.


    Gruß
    Achim


    Der einzig echte Japaner ist für REKLAMATIONEN zuständig GOO:mrgreen:


    Sobald als möglich fahr ich dort mal hin.

  • Der einzig echte Japaner ist für REKLAMATIONEN zuständig GOO:mrgreen:


    Sobald als möglich fahr ich dort mal hin.


    Auweia, da habe ich ja mal wieder super zitiert -%- Gut, dass ich "sinngemäß" schrieb... war aber wohl eher "Unsinn-gemäß" 0))((0


    und entschuldige mich gleich mal bei den Daytona-Harley-Leuten!


    Bin gespannt, mit welchen Erlebnissen Du zurück kommst.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim, Claus wollte sich auch über Kemnitz informieren. Er kann leider morgen nicht zum Stammtisch kommen.(Arbeit) Thorsten und ich fahren hin.


    Gaby und ich kommen auch.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • Hallo Achim, Ralph und Georg und alle weiteren Interessenten


    ich habe mich wegen einer Werkstatt im Süden etwas umgeschaut. Da ich bei Wenzlaw immer Kontakt mit dem Werkstattleiter? (Michael Baumann) hatte, habe ich auch nach der Schließung dieser Werkstatt den Kontakt gehalten.
    Michael hat sich selbständig gemacht und hat in Seevetal sein Domizil aufgeschlagen. Ich glaube, er hat sich in den Jahren bei Wenzlaw einen ganz guten Ruf geschaffen und ich werde weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Lieber ein kleiner Laden meines Vertrauens als ein großer .... und nur eine Nummer!!!


    Ich habe in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihm und werde nachfragen ob ich seine neue Adresse ins Forum stellen kann. Ab 25.05. kann sonst die Adresse auch über meine PN abgefragt werden!!!!

  • Hallo Michael,


    jo - mach das Mal!


    Und ich bin ziemlich sicher: Ein Adressouting wird ihm recht sein. Eher müssten wir den Oliver oder Knobi fragen, ob das als unerwünschte Fremdwerbung betrachtet wird.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Dabei fällt mir ein:


    ... Sobald als möglich fahr ich dort mal hin.


    Ralph,


    warst Du inzwischen bei den Harley-Leuten zu Besuch? Wenn ja: Was gibt es zu berichten?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • 1. War noch nicht nötig
    2. Nix :mrgreen:


  • Hallo allerseits,
    ich habe mit Michael gesprochen und er hat wie erwartet nichts gegen
    das Adressouting. Da ich nicht genau weiss, wie man einen Link einsetzt
    hier die Webadresse: http://www.MB-Motorraeder.de


    P.S. Ich hoffe, ich verärgere keinen Admin mit meinem Auftritt hier !?!?-%-

  • Hallo Michael


    ich habe mir die Adresse gleich gemerkt und ein Lesezeichen angelegt. Danke für den Tipp vorhin.


    Ist auch fahrtechnisch gut gelegen: Man kann mit der Bahn wegkommen, falls die Reparatur mal länger dauert. GOO

  • Aus gegebenen Anlass: Honda Harke in Hamburg


    Hab meine ST 1100 gestern vom 100tauender Service geholt.


    Unter Anderem waren auch die Bremsen zu machen...


    Heute Vormittag will ich zur Probe ne "kleine" Runde drehen ...
    ... fahr Richtung Süderstraße um von da auf die Autobahn zu kommen.


    Auf dem Weg dahin fällt mir ein leises Geräusch auf, dass ich so nicht kenne.
    Wenn ich bremse ist es weg ... kommt beim Fahren aber wieder .... ???


    Ich hab ein ungutes Gefühl - fahre rechts ran und schau auf dem Handy, wo die nächste Schrauber-Bude ist .... ah - Kawasaki !


    Als ich dort vorfahre und anhalte passiert doch tatsächlich das hier:



    Ja - richtig - der Bremsbelag ( vorn / links ) ist einfach rausgefallen !!!!


    -------------


    Oh man .... erst rutscht einem das Herz in die Hose - dann kommt die Wut hoch !!!!


    Kawasaki hat das für freundliche 54,50 € in Ordnung gebracht und selbstverständlich gleich alle Bremsteile (vorn und hinten) überprüft.


    Da es mittlerweile anfing zu regen bin ich erst mal wieder nach Hause und hab bei Honda angerufen.


    Der Typ, der mein Moped geschraubt hat, "ist jetzt im Urlaub" ....


    Was´n Zufall !?!??!


    Na ja - Honda Harke in Hamburg .... das war das Erste und somit auch das letzte mal !


    :evil:


    0))((0


    .