Halter für Camcorder

  • Meine Halterung ist an der gleichen Stelle. Ist super gut mit einem Nachteil. Es kommt einem immer vor, dass man an der Mittellinie fährt. Das kann vermieden werden, in dem man die Kamera ca. 5-10° nach rechts dreht. Optisch sieht es dann noch immer korrekt aus und die Aufnahme macht den Eindruck, fast in der Mitte des Motorrades zu sitzen. Muss man eben ein bisschen ausprobieren. Hängt auch von der Brennweite ab.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Wenn die an einer ST 1100 passen würde,gerne..

  • Yep, hab ich mir auch schon überlegt. Dann hab ich nach der Halterung der 1100er Police geschaut. Hat die jemand oder Erfahrung damit? Vielleicht gibt's auch da 'nen Nachbau. Das orischinol kostet immerhin 100 Tacken.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün