Ein Satz mit X...

  • Mensch Oliver,
    schon wieder was neues im Stall? Zunächst mal meinen Glückwunsch dazu und viel Spaß. Möge das Teil dir keine Rückenprobleme mehr machen.


    Die Maschine kommt für mich nicht in Frage.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ojo,


    mich täte mal Dein Eindruck von der multistrada interessieren?
    Überhaupt, hat jemand die neue Ducati multistrada 1200S touring schon mal getestet und/oder probegefahren oder gar gekauft??


    mfG
    hermi

  • ojo,


    mich täte mal Dein Eindruck von der multistrada interessieren?
    Überhaupt, hat jemand die neue Ducati multistrada 1200S touring schon mal getestet und/oder probegefahren oder gar gekauft??


    mfG
    hermi


    Hallo hermi,


    ein tolles Moped, gut verarbeitet, sehr sportlicher Motor, ist aber dadurch im unteren Drehzalbereich etwas "holprig". Mir war es etwas zu sportlich, da ich lieber mit etwas niedrigeren Drehzahlen unterwegs bin. Vielleicht waren mir aber auch nur die 150 PS etwas zu viel:roll:


    Sie ist sehr handlich, und auch die Sitzhöhe von 850 mm hat mich nicht gestört. Kaufpreis und Wartungskosten habe ich bei den Testfahrten generell vernachlässigt.


    Wer gern sehr sportlich auf Tour geht, hat hier sicher ein gutes Moped gefunden. Der Sound ist jedenfalls richtig geil :)