Erste Bilder von 1100er Topcase-Innentaschen

  • Hallo zusammen,


    hier schon einmal die ersten Bilder von den "Samples" der 1100er Topcase Innentaschen! :SM:
    Ich habe sie zu Martin (MbrII) nach Wien geschickt, damit er sie begutachtet. Martin wird sich sicher in Kürze dazu melden. ...



    Grüße an alle
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sehen toll aus!
    Werde sie umgehend in mein 35ltr TC packen, pics posten und über die Handhabung berichten.

  • Nur mal so, was mir gerade einfällt.
    Wäre es nicht "Produktionstechnisch" preiswerter 1 Modell zu kreieren für das große Topcase und in der Mitte umlaufend nen Zipper, der die Tasche dann auf "Kleinmaß" bringt? (So wie bei vieln Tankrucksäcken)


    Dann hat man nur 1 Version.
    Wobei ich mir über die Arbeitslöhne etc. nicht im klaren bin.


    Werner?


  • Andi,


    dies würde zwar nur noch einen Typ erfordern, der aber wesentlich teurer wäre. Und, ... warum sollen die Jungs mit dem kleinen Topcase den Vorteil, den die Anderen mit dem großen Topcase hätten mitbezahlen? Sie selbst könnten mit der vergrößerten Tasche doch nichts anfangen. :wink:


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden