wieder dabei

  • :D:D
    Moin zusammen!
    Nach 1 Jahr ST- Abstinenz bin ich wieder dabei. Werd mir morgen ´ne Blaue mit 12000 KM zulegen. Bin ein wenig Fremd gegangen, allerdings der Marke Treu geblieben. Hab mal so 8 Wochen lang´ne VFR 800 mein Eigen nennen können, geiles Gerät, Optisch wie Technisch gesehen. Nur mein Kreuz hatte was gegen die Sitzposition, schade. Na ja, ab zum Dealer und ´ne neue Varadero geordert. 8 Monate gefahren, das reicht.
    Ich hoffe das nun meine vierte ST etwas länger bei mir bleibt, Kardan und ABS sind mir doch wichtiger als ´ne Einspritzung und Kat, über den Motorlauf brauchen wir ja keine Worte zu verlieren. Nun denn, Grüße aus Göttingen, man sieht sich... Carsten Wolter

  • Ja, ja, sie kommen alle wieder reumütig zurück :M)
    Welcome back, you'll never forget a PAN :-:


    Gruss, Markus

  • Willkommen zurück! ::-
    Einmal infiziert, und das Virus wird man nie wieder los.
    Gruss aus dem Sauerland


    Klaus

  • yep ... einmal Pan, immer Pan !
    (Hatte auch mal ne VFR...)


    Welcome und Grüße aus München


    Michael

  • Hallo Carsten


    Dann will ich dich auch mal über´s Forum :wink: herzlich willkommen heißen ::- , schön das es jetzt geklappt hat, dann kann ich ja den Beitrag für Carsten Wolter löschen. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Welcome home Carsten! GOO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :D:D:D
    So, der wichtigste Schritt ist getan, war heut Morgen bei Kreiselmeyer in Feuchtwangen und hab die Maschine abgeholt, muß jetzt noch mit Peter#1 quatschen das ich meine #71 wieder aktiviert bekomme, vielen Dank für die Willkommensgrüße, bis denne...