Beiträge von hardy#149

    Hallo, hab da mal 'ne Frage:
    als Besitzer eines Garmin 276C habe ich bislang immer Karten als "NICHT-NT-Version" upgedatet, sollte auch so bleiben.
    Die NT-Karten sind zu bekommen, aber habe bislang noch keine unkomprimierten zu bestellen bzw. zu kaufen gesehen.
    Wer kann helfen?


    Gruß
    Hardy#149


    Allen immer eine knöllchen & knitterfreie Fahrt

    Der Helm geht nicht mehr runter,
    weil alles Gut war:


    gute Bewirtung und gute Betreuung,
    gutes Quartier mit lieben Vermietern
    guter Tourguide mit tollen Touren
    gute Gegend
    gutes Wetter (überwiegend)
    gute Freunde, neue und alte Bekannte
    gute Straßen
    gute, fast trockene Nonstop-Rückfahrt mit ca. 800 km Landstraßenkurven
    das Grinsen ist so breit, da geht der einfach nicht ab


    Danke


    bis bald
    Hardy#149


    immer eine knöllchen- & knitterfreie Farht

    lieber STOC-Hessen,
    besonders Ingrid & Bärnd meinen Danke. War schön den Odenwald so gezeigt zu bebekommen. Alles hat super gepasst. Danke!
    Nach einer beeindruckender Expressfahrt in den Sonnenuntergang bin ich dann mit dem letzten Licht des Tages durstig und sehr zufrieden zum Anlegerbier daheim aufgeschlagen.
    Bis zum nächsten gemeinsamen Ausritt, euch allen eine immer knöllchen- & knitterfreie Fahrt

    Hallo Raini, hallo Uentrupler Stammtischteilnehmer,
    Grund für die Verlegung des Stammtisches ist eine Einladung von Horst nachträglich zu seinem Geburtstag. Eingeladen sind alle Teilnehmer des Stammtisches Hamm uentrup!
    Gefeiert wird bei Horst in Ahlen, Wallstraße 22.
    Für Ortsunkundige besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Fahrt um 19:15 Uhr ab Brauerei Oelde ( Autobahnabfahrt Oelde/ hinterm Kreisverkehr). Wir sammeln wie bereits im letzten Jahr pro Person 7,50 € / pro Paar 15.- € und übergeben das Ganze als gemeinsames Geschenk...
    Bitte um Rückmeldung der Teilnahme bis Montag 21. Juni an :
    reinhard@r-mense.de
    Gruß Hardy#149