Beiträge von Dark Rider

    Nein, nicht den toten Winkel. Wenn ich die Spiegel so richte dass ich noch gerade mal die Kanten der Koffern sehe habe ich sowohl einen toten Winkel und zugleich sehe ich ein direkt hinter mir fahrendes Auto nicht!
    Vielleicht helfen die Safer View Spiegelglas zum aufkleben (Polo shop)


    Kenne ich, seit ich parallel auch Crosstourer fahre habe ich jedesmal mit der Pan das Gefühl in den Rückspiegeln nur die Hälfte zu sehen. Bin gespannt auf deine Erfahrung mit dem add-on Spiegelglas.

    Hättest Dich mal auf meine 13er setzen sollen. Ich habe mir nach dem Vorbild der Sitzerhöhung aus den USA selbst so ein Ding aus Kunststoff geschnitzt. Seither sitze ich 5 cm höher, perfekt, insbesondere da ich auch immer gern mal ein wenig nach hinten gerutscht wäre, was auch die Ergonomie meiner Baehr-Sitzbank nicht hergab. Nun bin ich sehr zufrieden.


    Eine zweite selbstgebaute Sitzerhöhung habe ich gestern an unseren Forums-Kollegen aus Schweden verschickt ;-).


    Hallo Olli,
    interessant - gibt es auch Fotos, wie das dann mit der montierten Sitzbank insbesondere zum Tank hin "ausschaut"

    Hi Womble - viel Spaß damit - ich habe die R nun schon seit 6 Monaten und 15 Tkm und mein Spaß hält immer noch an.
    Meine STX werde ich trotzdem be- und in Ehren -halten. Für die Fahrt zu zweit und bei etwas widrigerem Wetter ist sie einfach die bessere Wahl.

    Hallo Zusammen,


    leider kommen nur 2 Vorläufer meiner Neuen im besagten Testbericht vor - Test ist eben auch schon vom Vorjahr...
    Seit Mai blicken wir beide nun schon auf gemeinsame 12500 km zurück.
    Und ich freue mich immer noch jeden Tag aufs neue auf die Fahrt - selbst unter Bedingungen wie heute und gestern bei Regen und einstelligen Temperaturen...GOO

    Dateien

    • P1010032-2.jpg

      (134,94 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )