Beiträge von Dark Rider

    Hallo Knobi,


    dein Sturz macht mich betroffen - Pendeln habe ich auch schon desöfteren registriert - jedoch in vergleichbarer Konsequenz habe ich es bislang gottseidank nicht erleben müssen.
    Ich wünsche Dir eine vollständige körperliche Genesung sowie Dir und Deiner Frau eine gute Erholung von diesem Schock und keinen dauerhaften "Knoten im Hinterkopf".

    Hallo Thomas,

    hochinteressantes Projekt! Nachdem sich Deine Ganganzeige (zumindest virtuell) zu einem Bordcomputer entwickelt und ich die technischen Daten des favorisierten Anzeigemoduls überflogen habe, stellt sich mir die Frage nach einer Integration ins Cockpit. Es wird wohl ein eigenes Gehäuse mit der einen oder anderen Bedientaste geben...- bitte bleib dran und halte uns weiter auf dem Laufenden.GOO

    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke( dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Markus (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Achim
    14.Dark Rider

    Danke Urs,GOO
    schöne und fernwehweckende Bilder und Texte - wer jetzt nicht hinter'm Ofen vorkommt
    und seine Seiten-Koffer o.ä. packt, dem ist nicht mehr zu helfen... - außer er hat keinen Urlaub oder Grippe, so wie ich gerade... :(.

    @Knobi: zefix - hab ich mich erschrocken, nach dieser tollen Stimmung so ein "Geschrei" anzustimmen -
    und nachdem Olli ja alles geregelt hat, könntest Du doch deinen hochgradig sachlichen Beitrag :mrgreen: wieder rausnehmen...;-)



    Hier wird ein Reihenvierer (XS) mit einem V-Vierer (STX) verglichen.
    Aufgrund des unterschiedlichen Bauprinzips gibt es auch Unterschiede bei dem in jedem Kolben-Motor vorhandenen wechselnden Drehmomentverlauf über eine (genauer zwei) Kurbelwellenumdrehung(en).

    Hallo zusammen,

    dies war mal wieder ein gelungener Start in die warme Saison.:lol:
    Danke an..
    - alle für die tolle Atmosphäre
    - Wolfgang für die Organisation
    - meine 3 Mitheimfahrer fürs Mit"halten"
    und
    - Angelika für Kaffee und frischen Träubles-Kuchen (mit SahneGOO) zum gemütlichen Ausklang in Ottmarsheim.

    Und so samma hoamg'fahrn: