Beiträge von Q-Big

    Zitat

    Original von heimo s.


    ahh, jetzt weiss ich endlich warum immer soviel Mist im Luftfilter hängt -%- ;-)


    Hoffentlich lesen die Hondafuzzie's nicht mit,sonst gibt es wieder eine Rückrufaktion. :shock: ;-)


    Hallo Heimo,
    Du fährst das Modell "PAN-Progress-Schönwetterstaubsauger"? :twisted: ;-)

    Zitat

    Original von uli#177
    Hast recht Klaus Dieter, habe bei mir auf dem Rechner H+B Antivir, bei der Frau McAffee und zwischendurch mal ein Onlinescan mit Trendmircro. Das sollte reichen.
    Antivir schneidet auch in jedem Test anders ab, in der angesprochenen PCgo war es die schlechteste Software. Bin Trotzdem zufrieden.


    Hallo Uli,
    ich bin ebenfalls wieder bei AntiVir gelandet. 3Jahre bin ich mit Panda gefahren.Die Software war damals beim Kauf des Computers inklusive.
    Panda Antivir hat seine Aufgabe 100% erfüllt. Leider hat diese Virensoftware meinen Rechner derart ausgebremst,das ich mich von ihr trennen musste.
    Ich überlege,ob ich mir das "blaue" AntiVir anschaffen soll. Der Mailbereich ist besser geschützt als bei der Freeware.


    Hallo DiBo,
    meine Absicht war nur die Gründe für eine" Nicknameliste" zu hinterfragen.

    Hallo,
    einen guten (in allen Belangen) Virenscanner zu finden ist gar nicht so einfach. Hier wurde schon auf Test's verschiedener Fachzeitschriften hingewiesen. Bei den Test's sollte man darauf achten,wo die Tester ihre Prioritäten gesetzt haben. Die Testsieger von Zeitung "A" sind bei Fachblatt "B" nur noch Mittelklasse. Man darf pauschal nicht behaupten das der Testsieger der beste Virenscanner auf dem Markt ist.
    Man sollte auch auf die Systemvoraussetzungen achten. Viele Scanner sind für kleinere Arbeitsspeicher nicht geeignet. Viele Anwender stören sich auch daran,das sich der Virenscanner nur mit viel Aufwand deinstallieren läst. Es gibt noch viele andere Punkte die in so einem Test einfliessen.
    Starte eine Suche bei "Goggle",und Du hast genug zu lesen.

    Hallo,
    ich bin der Meinung man muß sich nicht als Ebayer outen. Hier wird doch über das Ebaysyndrom gesprochen. Der Artikel ist zweitrangig,hauptsache ich gewinne die Aktion. Koste es was es wolle.


    Wenn ich Interesse an einem Artikel habe erkundige ich mich erstmal nach aktuellen Marktpreisen. Danach biete ich bis zur meiner persönlichen Schmerzgrenze mit. Da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle. Da wären z.B. Versandkosten,kann ich den Artikel abholen,Händler oder Privat usw. Wenn ich nach allen Kriterien mein Höchstgebot festgelegt habe,stört es mich nicht wenn ich auch nur um 1 Cent überboten werde. Ich wäre auch dem Forummitglied nicht böse.Es kann ja sein,das die Person in ihrem Umfeld nicht günstiger rankommt.

    Hallo,
    ich habe interessehalber eine Frage:" Was kostet ein Satz original Bremsbeläge (vorne)?
    Da ich keine PAN fahre möchte ich nur wissen in welchen Preisregionen man sich hier bewegt.
    Zum Vergleich:
    BMWR1100RT
    Bremsbeläge vorne/Satz Original
    Komplettpreis=79,81€

    Zitat

    Original von Andi#87
    Da muss ich dir dezent widersprechen. Weil: seit gestern die STraßen eingepökelt sind. Das bedeutet zwanghaft das du deine Maschine nach jeder fahrt kärchern musst. Oder sie sieht so aus wie hier:
    http://www.klump.org/Motorrad/…sscheibe/korrosion_1.html


    Vor allem wenn man im Sauerland lebt, kann ich ein SKZ durchaus verstehen.
    Wenn ich zusammenrechne, wie oft ich diesen Winter gefahren bin (ca. 5 mal) und was mich das kostet im Vergleich zum SKZ , da kann man schon mal nachrechnen. (Wobei für mich nur 11-03 infrage käme) ;-)


    Hallo Andy,
    ich hatte es ja auf unsere Region eingegrenzt. Die Woche war ich in Wuppertal,Haan,Gruiten,Düsseldorf und Langenfeld. Die Strassen waren trocken und es lag nirgendswo Schnee. Natürlich lag in trockener Form noch Salz rum. Die Srassenverhältnisse waren besser als im Herbst.
    Trau Dich,so'n bisschen Salz wird Deine PAN schon vertragen. ;-)


    Hallo Klaus,
    das stimmt so(zumindest für meine Region)nicht. Manchmal ist das Wetter zwischen Oktober und April gesamt gesehen besser,als im Sommer(Juni - September). Der Sommer 2005 hat doch im Oktober statt gefunden.
    Seit Sonntag haben wir doch super Wetter. Ich habe mir ein paar kleine Touren gegönnt.