Wolle, Du bist ein alter Folterknecht, die Bilder sind für Daheimgebliebene Höchststrafe im schönsten Sinne.
Beiträge von hermi
-
-
Ollilein, mein Bester,
man könnte den Thread aber doch umbenennen, 1100 er dies und das oder Gute Tips oder sowas, dann würde mann als 1100er Sucher wenigstens den Thread finden. Und greulich viel Arbeit kann das Umbenennen doch nicht sein.
Ansonsten hast Du natürlich recht, man findet sonst wertvolle Hinweise nicht, aber der Thread hat sich halt so entwickelt.
-
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
-
er hat gewiss überlegt, mit welcher Leiter er es schafft, den Sessel zu erklimmen,
-
Aber Kalli guckt doch ganz interessiert
-
Und man beachte bei 1:12 die Anfahrt auf eine Kurve. da fällt einem nix mehr ein. Aber schönes Bild.
-
jo, anders geht das auch kaum, ich freu mich für ihn, dass er das so ausleben kann
-
nur mal so, das sind mehr als 100 km pro Kalendertag
-
Die Auffahrt zum Karerpass sieht nach wie vor leider etwas trostlos aus, dafür ist der Sellastock nach wie vor beindruckend. Es erschlägt einen förmlich, wenn man näher kommt. Vorletzte Woche lag am Karerpass reichlich Schnee, zumindest auf der Pistesignal-2023-02-10-114333_002.jpeg
-
Egon, Du alter Schweizer Du
, ich hab Dich fest eingeplant.
-
Reini, nur cool bleiben, ich komme aus der westlichen Mitte und muß fast immer weit fahren. Und ich für meinen Teil fahre weit, weil ich das will. Das darf selbstverständlich jeder selber entscheiden. Ich für meinen teil bin früher auch morgens um 5 mit der Pan nach Chemnitz gedüst, hab von da aus noch mehrere Anlaufstellen bedient und bin dann abends wieder zurück. Knapp 1500 km am Tag sind für mich grenzwertig, würde ich heute nicht mehr machen, auch mit dem Auto nicht.
So fahre ich Montag gemütlich nach Brandenburg, übernachte dort und mache am Dienstag meinen Termin und fahre anschließend zurück. Das ginge auch an einem Tag, aber das ist nicht altersgerecht.
Es gilt ohnehin das Motto. jeder wie er will.
PS: beim Arnold kann man auch übernachten, hab ich auch schon gemacht.
PPS: Ollis Treff ist Tradition, das kann man nicht verlegen.
PPPS: Puf sind für Dich nur 450 km, von mir aus sind es fast 500 und es ist nach meiner bisherigen Erfahrung recht nett.
-
hm, das ist eine Frage des Wollens
, sonst wären für unsereiner Chiusa und Seealpen nie drin gewesen. Von Iinnerlaterns bis Dodenau sind es schlappe 580 km
Die Schweizer sind ein besonderes Kapitel
, aber da reden wir jetzt nicht drüber.
Es gibt viele, die eine lange Anreise auf sich nehmen, um alte und neue Kumpels zu sehen oder kennen zu lernen.
Und mit unseren Schweizerkumpels hat es erst recht viel Spass gemacht.
.