Beiträge von hermi


    Das mit dem wenig Schnee trifft wohl die Alpensüdseite,
    ich war letzte Woche im Fassatal in Vigo, da liegt selbst oben wenig bis nix an Naturschnee, während beispielsweise in St.Anton am Arlberg meines Wissens immer noch über 3 m liegen.


    Letztes Jahr an Fasching - Mitte/Ende März - lag in Vigo noch massig Schnee bis ins Tal.
    In dem speziellen Punkt glaube ich jedenfalls nicht an Klimawandel.


    mfG
    hermi

    ....LOUIS, schon wieder mal hat es der in Deutschland grösste Verkäufer in diesem Segment es nicht mehr nötig, dort aufzulaufen, die Geschäfte laufen gut genug. Hein Gericke ist da, Polo fehlt wahrscheinlich wegen der abzuwicklenden Insolvenz das Geld, auch andere Bekleidungshersteller geben sich ein Stelldichein. Aber "AIDA-Kreuzfahrten" ist da, kann man auf den Pötten E-Bikes mieten :mrgreen: ?


    Kuckst Du hier --> Ausstellerverzeichnis alphabetisch


    Polo scheint frisches/neues Geld bekommen zu haben, habe kürzlich einen Katalog erhalten.
    Möglicherweise gehts dauerhaft weiter.


    mfG
    hermi

    aaaalso,


    Freund von mir, der in F wohnt - Zonengrenze ;--; so 1 km Luftlinie von meinem Büro entfernt - hat zum Jahreswechsel eine Batterie von Testern gekauft, da seine Fahrzeuge in F zugelassen sind.
    Davon, dass ich das bräuchte, ist noch nichts zu mir durch gedrungen - nicht das letztesres was heißen soll.


    mfG
    hermi

    so wie ich das sehe, auch wenn es sich blöd anhört:


    Steuerberater fragen.


    Es soll welche geben, die Ahnung haben.-%-


    Ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen: die Frage ist bisher meiner Meinung nach noch nicht ansatzweise beantwortet.


    mfG
    hermi

    also ich tät grundsätzlich auch ne pan mit 150 oder 200 PS nehmen und/oder auch mit 1500 ccm oder 1600ccm oder mit 6 Zyl.:mrgreen:


    Leistung kann man doch nicht genug haben und Hubraum sowieso nicht.


    Ich hab auch nix Elementares dagegen, mit viel viel PS und Hubraum etwas langsamer als die supergeübten Kurventechniker zu fahren.


    Wenn ich etwas korrigieren würde, dann wäre es eine etwas sanftere Gasannahme, dafür aber insgesamt mehr Bums oder so.


    mfG
    hermi

    @Aloys377,


    und da darf man keine Fragen stellen, wenn man einen merkwürdigen Sachverhalt wahrnimmt???


    Meine Erfahrung: die A........ch-Quote ist in allen Berufsgruppen gleich hoch, da hilft es, auch zu den eigenen Kollegen genügend Distanz haben.


    mfG
    hermi

    ich meine nicht Reifenfreigabe oder Bindung, sondern die Empfehlung des Reifenherstellers.
    Der schreibt, dass er keine positiven Ergebnisse erzielen konnte.
    Kaufmännisch betrachtet wäre es Blödsinn, einen Reifen, der "geht", nicht verkaufen zu wollen.


    Würde sich denn jemand ob dieses Statements bei nicht bestehender Reifenbindung so ein Fabrikat wirklich aufziehen??


    mfG
    hermi

    An die Schweizertruppe:


    wie interpretiert ihr denn das hier


    Zitat

    Für das von Ihnen angesprochene Motorrad können wir Ihnen keine Bereifung empfehlen. Bei unseren Fahrversuchen konnte hier kein positives Ergebnis erzielt werden.


    aus dem Eingangsthread??


    Ignorieren oder typisch deutsche Panikmache oder wie? Die schreiben auch noch ausdrücklich ... kein positives Ergebnis :shock:


    Pirelli könnte doch aus sagen: in Deutschland nicht freigegeben, anderswo schon. An der Geschwindigkeit kanns ja auch kaum liegen, sonst müßten die euch ja irgendwie einschränken, zb in Deutschland auf der Autobahn den Hahn aufzudrehen.


    mfG
    hermi

    Hallo Peter,



    bei Windows 7 pro 64bit:


    links unten den windowsball anklicken mit linker Maustaste, systemsteuerung auswählen, rechts oben systemwiederherstellung eingeben und suchen und lesen. Ist einfach.
    Vorher vorsorglich Datensicherung, aber Du hast ja fast nix zu sichern.
    Kurzer Weg:
    Systemsteuerung, alle Systemsteuerungselemente, Wiederherstellung, Systemwiederherstellung öffen, weiter, Wiederherstellungspunkt aussuchen, fertigstellen, warten, evtl. zwischendurch betrinken, geht-%- oder auch nicht.


    Viel Erfolg.



    mfG
    hermi


    ui, Knobi war schneller