Beiträge von hermi

    -gaga- mehr kann man dazu nicht sagen, in dem Fall nicht nur Grünenbashing, sondern Regierungsbashing, es wird Zeit, dass das ein Ende hat.

    Die Quittung wird kommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung jemals so schlecht gewesen ist wie heute, im unternehmerischen Bereich kenne ich niemand, der auch nur ein gutes Wort verliert. Wer kann, verkauft und haut ab, der Rest ist frustriert.0))((0 Und die Untermehmensverkäufer werden jünger, meine Klientel ist zwar sicher nicht repräsentativ, aber selbst bei mir fällt das auf.

    Aber das ist ja kein Politikforum hier, ich hör auch schon wieder auf, obwohl die Koalition eine Steilvorlage nach der anderen liefert.

    Was ich übrigens ganz interessant finde:

    In diesem Forum basteln ganz viele Leute an ihren Mopeds herum. Zerlegen Motoren, tauschen Bremsen selbst, wechseln Reifen, etc.

    Alles Aktionen, bei denen man nicht nur sich, sondern auch ganz leicht die Sozia und die 5 Insassen im entgegenkommenden Auto umbringen kann. Aber das stört keinen.

    Nur wenn ich frage, wie ich es am besten Anstelle, ein keramisches Heizelement langsamer (=mit weniger Stromverbrauch) aufheizen zu lassen, rufen mehrere "Vorsicht Srom" :lol::lol::lol:

    Ich glaube nicht, dass das bös gemeint ist, da kriege ich ob meiner eingeschränkten persönlichen technischen Kompetenz ganz andere Hinweise:mrgreen: Da ist dann doch eher Fürsorge im Spiel, auch wenn Du das wahrscheinlich gar nicht brauchst.GOO

    Post des TE - Bild: hääääääßlich wie S ....0))((0

    Und der Rest ist nicht besser/schöner.

    Ist halt im wahrsten Sinne Geschmackssache.

    .... in dem Alter noch so agil und fröhlich unterwegs zu sein, und da muß man nicht mehr den letzten Zahn reissen ....


    hm, da wäre dann das Problem - für mich - an so einem "alten Sack" ;) (und das ist alles andere als despektierlich gemeint) wie Herbert auch nur dranbleiben zu können. Der ist nach wie vor auch mit der Guzzi so schnell, dass ich nicht dranbleiben kann, und wenn er mir hinterherfährt, hängt er mir am Hinterreifen wie eine Klette:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der fährt so, seit ich ihn kenne, ob mit Pan oder Guzzi

    ManfredK, was wäre denn Deine Empfehlung, was man noch als Alternative zur Guzzi ausprobieren sollte/könnte? Welches sind denn die Wettbewerber, die in Betracht kommen?