Beiträge von Ronald

    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Habe es auch jetzt erst gelesen. Überlege mir nämlich schon
    seit heute Morgen, ob ich noch eine kleine Ausfahrt machen
    soll. Schade, hätte bestimmt meinen Schweinehund leichter
    überwunden.
    Pan-Gruss Ronald

    Hallo Dieter,
    darf dich mal von Franke zu Franke begrüssen und dir noch viele
    unfallfreie Kilometer wünschen. Werde morgen auch noch eine
    Runde drehen.
    Pan-Gruss Ronald#1000

    Habe meine STX erst seit sechs Wochen und 6000 km drauf. Kann da noch nicht recht viel dazu sagen. Ausser das mir der Hintern nach fünf Stunden durchgehend im Sattel weh tut
    ist da nix. Und das sagt schon viel über den Komfort aus.
    Gruss Ronald #1000

    Hallo miteinander,
    wir dürfen uns als Neue mal vorstellen.
    Ich bin der Ronald, mein Sozius heißt Elvi und wir kommen aus Fürth, das liegt zwischen Erlangen und Zirndorf. Wir sind beide 46 und haben zwei fasst erwachsene Kinder.


    Mein altes Moped war eine Honda 750 F2. Wegen fehlender Ressourcen
    (Familienplanung usw.)musste ich das Biken damals aufgeben. Das war vor 23 Jahren. Seitdem hatte ich mindestens 23 mal meine im Frühjahr stattfindenten Entzugerscheinungen. Mann war das ein Kampf.


    Aber jetzt ist Schluss damit. Seit gut vier Wochen fahren wir eine ST 1300 in Silber.


    Nach einigen Probefahrten mit Tourern, wie K1200LT, GoldWing1500, FJR1300, R1200RT (da schüttelts einen ja runter) haben wir uns für die
    Pan entschieden. Da das Wetter mitspielte und wir einiges an Nachholbedarf hatten, haben wir jetzt schon 5000km drauf.
    Mit jedem einzelnen Kilometer waren wir mehr davon überzeugt, die Richtige Mopedwahl getroffen zu haben. War zwar am Anfang etwas "gagelig", aber das lag einzig an meiner fehlenden Fahrpraxis.


    Wir wünschen allen noch einen restlichen goldenen Oktober zum Kilometer sammeln und eine unfallfreie Zeit.


    Servus und PAN-Gruss


    Ronald & Elvi