Hallo habe von meiner 1300Pan noch einen Hackenschlüssel vom Federbein gefunden.
Ist fast Neu
gegen erstattung des Portos.Gratis abzugeben
Pn an mich Rudi
Hallo habe von meiner 1300Pan noch einen Hackenschlüssel vom Federbein gefunden.
Ist fast Neu
gegen erstattung des Portos.Gratis abzugeben
Pn an mich Rudi
Hallo Günter,
Ich bin letztes Jahr auch von einer 1300 aus alters Gründen nach 30 Jahren Honda fahren, auf ein F800Gt von BMW um gestiegen.
ca 90 bis 100kg leichter und ich wollte keine Kette.am Töff.
Es bleiben aber schöne Erinnerungen und das wissen dass die Zeit an uns nagt.
Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Fahrzeug
Rudi
Ich habe in so einem Fall mit einer Drehmel oder ähnlichem einen schlitz in die Schraube geschnitten so tief wie möglich,
und dann mit einem grossen Schraubenzieher die Schraube raus gedreht hst meist geklappt.Mit einem Bit geht es auch
Viel erfolg
Olli alles gute zum Geburtstag
Rudi
Danke Wolle, einfach schön
LG
Rudi
Shit happens,
Wollte letzt hin rechts an einem Auto vorbei fahren. Musste anhalten voll in die Eisen Lenkrad war eingeschlagen,so schnell wie ich umgefallen bin konnte ich gar nicht kucken. Mir und der ST1300 ist nichts passiert. Seitdem weiss ich Hände weg von der Vorderbremse bei eingeschlagenem Lenker
Gruss Rudi
Hi Venth
Ich habe die GT ja erst seit 2 Monaten daher kann ich selbst nichts zur Lebensdauer sagen. BMW empfielt eine kontrolle
nach 40000 km. Im BMW Forum gibts Leute die haben bei 80000 noch den ersten Riemen drau. Wechsel kostet ca 300€ beim
Der Riemen war ein Kaufkriterium für mich, ich wollte keine Kette
Sonst Mopped gut habe Freude
LG Rudi
Ich habe ja auch noch eine SH125 die Springt nach 4 Monaten stehen im Winter auf den ersten Startknopf druck an da staune ich immer wieder, selbst mit 7jähriger Batterie . Darauf habe ich die Topcase von der Pan montier (gehen2 Helme hinein). Und er passt gut
hinten drauf20120828_153750.jpg
@ Hemi ich mag kein Topcase, für längere Reisen habe ich noch ein Rollbox.
@ all Danke für die guten wünsche.
Rudi
Mit nun 4 Honda Motorräder Roller CN250 Sofa ,750 Custom , Pan1100 zuletzt Pan 1300 ABS war ich seit 1986 unterwegs ohne Pannen ok einen Plattfuss auf der Autobahn.
Nach dem ich nun mitte 70 bin war mir die Pan1300 langsam zu schwer beim Rangieren. darum habe ich mich nach etwas leichterem umgeschau und bin hier
fündig geworden. BMW F800GT fahrleistungen sind fast wie bei der Pan. Wollte schon immer mal eine BMW, nur der Boxer hat mich nie so angemacht. Halt Geschmacksache.
Ich war nie der grosse Schreiber in eurem Forum habe aber gerne Mitgelesen.
Danke für alles was ich im Forum erfahren durfte. Ich werde auch gerne weiter mitlesen.
Wünsche Euch allen eine gute Unfallfreie Zeit
Danke Rudi
Hi Virgi.
Ja, habe nur die Seilzüge und das Ritzel gefettet.