Beiträge von rudo

    Die Scheibe würde mich auch interessieren aber leider findet sich ausser
    der Homepage in Amerika kein test und nichts.
    An meiner Pan 1100 Baujahr 1995 mit ABS/TCS ist glaube ich keine Originalscheibe, kann mir mal jemand sagen wie breit die ist?
    Die von CEEBaileys ist 65.5 cm breit das wären fast 25cm mehr wie bei meiner ist das möglich?


    Danke für Eure antworten im voraus
    Gruss Rudi :lol:

    Hallo Beno
    Ein Freund und ich waren letzte Woche auf einer Tour vier Tage
    in der Dolomiten Wir sind von Zürich - Davos - Flülapass- Ofenpass- Meran - Bozen- Karerpass gefahren, auf dem Flüla lag noch Schnee die Strasse war aber frei. In (Castel latemar am Karerpass) haben wir übernachtet Halbpension 44 Euro Tophotel dort bekammen wir Touren vorschläge über div. Pässe auch sind wir von dort nach Riva di Garda gefahren war einfach super. War einer der Vorschläge.
    In Südtirol blüht alles schön
    Siehe Bild


    Rudi

    Dateien

    • Dolo.jpg

      (9,26 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo
    Auch ich bin neu hier, wohne in der Schweiz habe 12 Jahre lang eine Honda VT 750 C gefahren in 12 Jahren 30000km und mir vor 4 Wochen eine 95 Pan 1100 gekauft. Bin auch Hobby Rennradfahrer und habe in den letzten Jahren mehr km mit dem Rad als mit dem Töff gemacht darum auch keine neue gekauft.Leider Konnte ich nur eine Probefahrt und 36 km vom Händler nach Hause fahren, wenn es so kalt ist fahre ich meist nur mit meinem Skooter Honda @125 , oder mit dem Auto. Habe hier nur gutes über die Pan gelesen und warte mit leichter Ungeduld auf wärmeres Wetter.


    Einen Gruss an alle und all Zeit gute Fahrt
    wünscht Euch
    Rudi


    Was nötig wär... wlol wlol

    Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,
    ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
    ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
    ein bisschen mehr Wahrheit, das wär doch was