Beiträge von rudo

    Hallo
    Keine Sorge,
    GA lies sich Problemlos anlernen und Funktioniert


    jetzt muss ich Moped wieder verkleiden dann ist fertig


    Gruss Rudi

    Danke allen es ist vollbracht. Habe Kabel im Kabelkanal höhe Batterie
    gefunden. Morgen muss ich nur noch die GA anlernen.
    Olli sei nicht so streng Fragen ist einfacher als zig Artikel zu lesen.


    So nochmals Danke und Ende
    Rudi

    Hi Olli
    kann man das gelbe Kabel auch weiter vorne in einem Kabelstrang finden,
    dann müsste ich nicht auch noch das Heck abbauen so auf höhe Batterie?

    Ich schon wieder.
    Stecker gefunden, GA montiert. Danke Pius



    Hoffe ich nerve nicht aber bevor ich Kabelstränge umsonst aufschneide,
    ist das gelb-grüne in dem Kabelstrang auf meinem Foto zu finden, oder muss ich an einem anderen Ort suchen.
    Danke nochmals für eure Hilfe
    Gruss Rudi

    Dateien

    • P1020162-001.JPG

      (104,84 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020161.JPG

      (97,54 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @Pius
    Danke, für den hinweis im Beitrag von Ralph habe ich auf dem Foto gesehen wo der Stecker ist, das wollte ich wissen damit ich nicht das ganze Moped zerlegen muss.
    Eine letzte Frage noch der dicke Kabelstrang auf seinem letzten Foto da wo man das gelb/grüne Kabel anzapfen muss ist der auch da in der nähe? Habe noch nichts zerlegt geht ja einfacher wenn man weis wo suchen.


    @ Olli
    so doof bin ich nicht, nur hat keiner ausser jetzt Pius mir auf meine Frage
    nach dem Ort des Steckers eine Antwort gegeben. Im beitrag 4 geht es um eine 2008er habe aber eine 2002er


    Habe noch nichts zerlegt geht ja einfacher wenn man weis wo suchen.
    Danke an alle

    @ Olli , habe ich den GA mit mit spezifischem Kabelbaum gekauft.
    möchte doch nur wissen wo in meinem Moped ich den gegen Stecker suchen muss.
    Rechts vorne oder links hinten möchte wenn es sich vermeiden lässt nicht das ganze Rad auseinander nehmen.
    Hoffe dass ihr mich jetzt versteht

    für die Stecker suche ich den gegen Part am Motorrad
    falls mir jemand helfen kann . auserdem hat es nur noch das grüne kabel zur Box hinten unterm Sattel, es hat kein Masse und Plus.
    Natürlich noch den zur GA

    Dateien

    • P1020159.JPG

      (161,21 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020160.JPG

      (107,05 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe schon viel hingekriegt. möchte ja nur wissen wo ich den Stecker suchen muss vorne, rechts,hinten oder links hinten um den Kabelset zwischen zu stecken.


    den meine ich
    Den Dreipoligen Stecker, rechts hinter der Verkleidung, unter dem Gummi-Kondom habe ich gefunden.
    Danke nochmals

    Ich glaube dir ja,habe deinen ganzen Bericht gelesen. Wo gibts den Adapter?
    habe den Heinis ja meine Fahrgestellnummer plus Baujahr mit geteilt.
    Ist das mit dem Adapter gut machbar, ansonsten sende ich die Anzeige zurück.
    Möchte nicht das ganze Moped zerlegen.
    Danke Rudi

    Hallo habe ja schon 3 Tage gelesen.
    Die schreiben das Set sei Plug and Play
    Die beiliegende Anleitung beschreibt die Kabelfarben es original Kabelbaums, welche die Signalgeber Drehzahl und kmh sind bzw. woran du die Signalnehmer anschließt und erklärt die nötigen Schritte bei der Installation einzeln und verständlich. Zusätzliche Kabel oder Kabelabzweigungen sind nicht notwendig!


    Da steht nichts von Adapter Set.
    Rudi