Beiträge von rudo

    @ Horst
    Kann's nicht testen , meine Sitzbank ist gerade auf dem Weg zum Sattler.


    Wenn ich am Bowdenzug ziehe bewegt sich die Verrieglung nur wenig ob das langt zum öffnen,0))((0 und kommt man unter der Sitzbank überhaupt an den Zug ??
    Rudi

    Hallo für alle die es interessiert.
    Neue Heizgriffe von hier:
    http://www.cruisercustomizing.…inch-bars/part/BBP-17-954
    gekauft und eingebaut. habe sie über E kaufen.com in US bestellt waren nach 14 Tagen da.
    Geht schnell vorteil braucht keinen Relais und kein geschaltetes Plus, im Schalter ist eine Elektronik die schaltes, falls man mal das Abstellen vergisst bei 12.3 Volt automatisch ab. Pan startet so noch Problemlos (mehrmals getestet.) so nur Kabel verlegen an + und - anschliessen funzt . Vier Stufen Reglung mit LED
    nur Halter selbst gemacht aus 1.5mm Aluplatte.
    Gruss Rudi

    Dateien

    • P1010104.JPG

      (193,73 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Vigi
    Auch ein wellcome , Ich bin ca 8Jahre Honda Shadow 750 gefahren vor
    7 Jahren auf eine Pan 1100 ungestiegen wegen Wetterschutz und im alter will man es bequemer haben. Vor 8 Wochen ist an meiner 1100 das ABS ausgestiegen Rep laut Werkstatt bis 4000.- Fr. da ich schon länger mit einer neuen geliebäugelte ein guter Grund umzusteigen.
    Habe dann eine Probefahrt auf einer 1300 gemacht und diese sofort gekauft.
    (Vorher BMW 1150RT geprobt :-pu )
    Vor zwei Wochen mit drei Freunden eine Tour durch die Alpen gemacht
    Col de Pillon, Grand Dixence, nachher Furka , Grimsel und Brünig Spitzkehren zu fahren macht nur Spass man merkt nichts von dem Gewicht. Und die Bremsen und Beschleunigung der Pan sind ein Traum. Da ich nie schneller als 160 fahre ist mir falls es je auftreten sollte das Pendeln wurst.
    Gruss Rudi

    @ RDMMP
    habe solche wie auf dem Link an meiner alten Maschine war damit immer zufrieden, und finde die Reglung gut .
    @ Knobi
    werde mir mühe geben.
    @ atomar
    Danke , dann passen die an meine 1300.


    Danke allen
    Gruss Rudi

    Danke all
    Habe heute unter der Tankattrappe ein Kabel angezapft welches geschaltetes
    Plus hat gut mit Schrumpfschlauch abgedichtet funzt.
    Nochmal Danke für Eure Hilfe
    Gruss RudiGOO