Beiträge von toaocharly

    na da bin ich ja mal gespannt auf weitere Berichte und das erhöht die Vorfreude auf die Integra (in rot) ganz erheblich, obwohl das ne Sauerei ist, 14 Tage früher bestellt als unser Münchner und der Kerl fährt schon damit rum. :roll:


    Wir wollen Ende des Jahres auch nach Maspalomas allerdings nur für 10 Tage, welche von den von Dir genannten Strecken kann ich in 3 oder 4 Tage packen ohne in Stress zu geraten bzw. auch noch was zu sehen und zu geniessen ?

    BMW hat jetzt die offiziellen Preise für ihre Maxiscooter herausgegeben, ich frag mich ob die so langsam den Größenwahn bekommen 0))((0


    BMW gibt die Preise für seine zwei neuen Maxi-Scooter bekannt: Der Stadtflitzer C 600 Sport steht ab April diesen Jahres für 11100 Euro beim Händler, der komfortablere C 650 GT für 11450 Euro.


    Dafür kriegt man exakt 2 (in Worten zwei) NC700S, ebenfalls schon mit ABS :roll:


    So isses, und wer gibt soviel Geld für einen Roller aus, wenn man dafür schon ne RT bekommt mit wenig km auf der Uhr. Ich jedenfalls nicht und ich bin ehrlich mal gespannt wieviel davon verkauft werden.

    Habe ne Deauville gefahren, danach eine Pan STX 1300, (war ein schönes Möppi) und habe sie gerne gefahren, leider hat sie bei mir mit Sozia und Topcase ab 180 km/h bei der geringsten Strömungsstörung durch LKW's etc. angefangen zu schwänzeln wie ein Lämmerschwanz und war nicht zu beruhigen, außer Speed runter. Das habe ich so nicht tolerieren können, also was anderes gesucht.
    Gefunden habe ich es nach Probefahrt mit der BMW RT1200, dort habe ich alles gefunden, was mir an der Pan fehlte. (Ganganzeige, elektr. verstellbares Fahrwerk, Luftdruckanzeige, Antischlupfkontrolle nur um einige Wichtige Dinge zu nennen. sowie allerlei Anzeigen im Display (nett aber nicht alle nötig)
    ABER, den Motor und Getriebe der Pan habe ich sehr vermisst. Der Boxer ist schon was spezielles und nicht unbedingt meine erste Wahl.
    Fehler habe ich bisher an meinen 2 RT's nicht gehabt !! GOO
    So und nun zur 1600er BMW, ein Teufelsgerät etwas schwerer zu fahren wie meine RT, aber der Motor... Halloooo da geht die Post ab und wenn man möchte auch extrem schaltfaul fahren. (ähnlich der GW) Aber ich sage Euch, mit dem Gerät wäre mein Führerschein ständig in Gefahr.
    Etwa so wie mit der 1300 S von BMW das ist auch so ein Renner. Man zieht ganz wenig am Kabel und die Fure geht ab wie der Teufel, wirklich langsam fahren iss nicht..


    Deshalb habe ich mir jetzt zum gemütlichen fahren die neue Integra 700 bestellt. (Doppelkupplungsgetriebe etc.)

    Mit anderen Worten, ich suche immer noch nach einem passenden Mopped.

    Oder Motorradroller, ist doch eigentlich völlig egal, der Käufer einer Integra wird sicher wissen warum er sich für dieses Mopferd entschieden hat. Ich bin sicher aus unterschiedlichen Gründen, einmal wegen dem Doppelkupplungsgetriebe dem recht schnittigen Aussehen oder einfach nur wegen dem Wetterschutz zumindestens unten rum. Oder aber auch wegen der großen Räder und dem tiefen Schwerpunkt, der sicher das Handling einfach macht.
    Und Last but Not Least ev. sogar das Vertrauen in Honda ein vernünftiges Mittelklasse Dingsbums entwickelt zu haben welches ergonomisch mit der teuren Suppe umgeht, die ja letztlich zum Betrieb nötig ist. ;-)
    Also ich bin mal sehr auf die Fahrleistungen gespannt.

    Alles nur Einkommen Optimierung von irgendsoeinem Kaufmann bei TomTom oder denen geht es finanziell nicht so gut !!
    Aber die Daten werden ja von Handy Nutzer geliefert die sich in den Funknetzen bewegen..
    Die Live Verkehrs Dienste von TomTom sind erste Sahne und das Beste was es zurzeit gibt.. hab es auf meinem iPhone wenn ich mit dem Auto unterwegs bin um von A nach B zu fahren. Kostet halt was pro Jahr...aber ich sehe ob Stau, Stillstand und die Verzögerung auf der Strecke.
    Ansonsten fürs Routing benutze ich Garmin 3790...