na da bin ich ja mal gespannt auf weitere Berichte und das erhöht die Vorfreude auf die Integra (in rot) ganz erheblich, obwohl das ne Sauerei ist, 14 Tage früher bestellt als unser Münchner und der Kerl fährt schon damit rum.
Beiträge von toaocharly
-
-
So, liebe Leute
Hier einige wirkliche Highlights (aus meiner Sicht):
- Puerto de las Nievas der Küste entlang nach Aldea de San Nicolas.
Bisher dachte ich, die Amalfiküste wäre das Non Plus Ultra, aber diese Strecke kann es mit ihr absolut aufnehmen.
- San Nicolas de Teloentino über Los Azulejos und Mogan nach Puerto de Mogan.
- Agaete nach Artenara (dem höchsten Ort der Insel) nach Acusa und weiter durch eine beeindruckende und spektakuläre Schlucht entlang von Stauseen nach San Nicolas de Tolentino
- unbedingt anschauen und fahren: Roque Nublo und Pozo de las Nieves (höchster Berg der Insel, 1949m)- Maspalomas nach Fataga und weiter nach San Bartolomé de Tirajana
Wir wollen Ende des Jahres auch nach Maspalomas allerdings nur für 10 Tage, welche von den von Dir genannten Strecken kann ich in 3 oder 4 Tage packen ohne in Stress zu geraten bzw. auch noch was zu sehen und zu geniessen ?
-
BMW hat jetzt die offiziellen Preise für ihre Maxiscooter herausgegeben, ich frag mich ob die so langsam den Größenwahn bekommen
BMW gibt die Preise für seine zwei neuen Maxi-Scooter bekannt: Der Stadtflitzer C 600 Sport steht ab April diesen Jahres für 11100 Euro beim Händler, der komfortablere C 650 GT für 11450 Euro.
Dafür kriegt man exakt 2 (in Worten zwei) NC700S, ebenfalls schon mit ABS
So isses, und wer gibt soviel Geld für einen Roller aus, wenn man dafür schon ne RT bekommt mit wenig km auf der Uhr. Ich jedenfalls nicht und ich bin ehrlich mal gespannt wieviel davon verkauft werden.
-
Gibst Du den SH300 dafür weg?
der SH300i steht schon beim Händler, glaube aber nicht, dass er schon verkauft ist.
Gruß
Charly -
Na dann mal viel Spaß mit einer 700er Innova.
Das war ne Freudsche Fehlleistung, habs verbessert, DANKE für den Hinweis.
Aber die Innova hatte ich auch mal im Sinn für die ganz kurzen Strecken, Brötchen holen, zum Doc fahren etc. -
Habe ne Deauville gefahren, danach eine Pan STX 1300, (war ein schönes Möppi) und habe sie gerne gefahren, leider hat sie bei mir mit Sozia und Topcase ab 180 km/h bei der geringsten Strömungsstörung durch LKW's etc. angefangen zu schwänzeln wie ein Lämmerschwanz und war nicht zu beruhigen, außer Speed runter. Das habe ich so nicht tolerieren können, also was anderes gesucht.
Gefunden habe ich es nach Probefahrt mit der BMW RT1200, dort habe ich alles gefunden, was mir an der Pan fehlte. (Ganganzeige, elektr. verstellbares Fahrwerk, Luftdruckanzeige, Antischlupfkontrolle nur um einige Wichtige Dinge zu nennen. sowie allerlei Anzeigen im Display (nett aber nicht alle nötig)
ABER, den Motor und Getriebe der Pan habe ich sehr vermisst. Der Boxer ist schon was spezielles und nicht unbedingt meine erste Wahl.
Fehler habe ich bisher an meinen 2 RT's nicht gehabt !!
So und nun zur 1600er BMW, ein Teufelsgerät etwas schwerer zu fahren wie meine RT, aber der Motor... Halloooo da geht die Post ab und wenn man möchte auch extrem schaltfaul fahren. (ähnlich der GW) Aber ich sage Euch, mit dem Gerät wäre mein Führerschein ständig in Gefahr.
Etwa so wie mit der 1300 S von BMW das ist auch so ein Renner. Man zieht ganz wenig am Kabel und die Fure geht ab wie der Teufel, wirklich langsam fahren iss nicht..Deshalb habe ich mir jetzt zum gemütlichen fahren die neue Integra 700 bestellt. (Doppelkupplungsgetriebe etc.)
Mit anderen Worten, ich suche immer noch nach einem passenden Mopped. -
Na das will ich doch hoffen, mit dem Treffen meine ich !!
Ansonsten, alles erdenklich Gute in 2012..
Charly -
Und wirst uns dann auch hier darüber berichten, wenn Du Dir Deine neue rote Integra im Frühjahr abholst
So ist es Olli, ich mache keinen Hehl daraus, wie ich auch mit viel Vergnügen festgestellt habe, das auch viele Paner so ein Zweitfahrzeug besitzen
-
Oder Motorradroller, ist doch eigentlich völlig egal, der Käufer einer Integra wird sicher wissen warum er sich für dieses Mopferd entschieden hat. Ich bin sicher aus unterschiedlichen Gründen, einmal wegen dem Doppelkupplungsgetriebe dem recht schnittigen Aussehen oder einfach nur wegen dem Wetterschutz zumindestens unten rum. Oder aber auch wegen der großen Räder und dem tiefen Schwerpunkt, der sicher das Handling einfach macht.
Und Last but Not Least ev. sogar das Vertrauen in Honda ein vernünftiges Mittelklasse Dingsbums entwickelt zu haben welches ergonomisch mit der teuren Suppe umgeht, die ja letztlich zum Betrieb nötig ist.
Also ich bin mal sehr auf die Fahrleistungen gespannt. -
Alles nur Einkommen Optimierung von irgendsoeinem Kaufmann bei TomTom oder denen geht es finanziell nicht so gut !!
Aber die Daten werden ja von Handy Nutzer geliefert die sich in den Funknetzen bewegen..
Die Live Verkehrs Dienste von TomTom sind erste Sahne und das Beste was es zurzeit gibt.. hab es auf meinem iPhone wenn ich mit dem Auto unterwegs bin um von A nach B zu fahren. Kostet halt was pro Jahr...aber ich sehe ob Stau, Stillstand und die Verzögerung auf der Strecke.
Ansonsten fürs Routing benutze ich Garmin 3790... -
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein 550 gibt mit allem Zubehör (incl. Autohalterung etc..)
Charly
-
Ich habe beim MediaMarkt per Mail nach dem 660 nachgefragt, da habe ich dann sofort gekauft
Mensch Olli,
das gibt es nicht, Du hast nen 660 gekauft ich kanns kaum fassenna jetzt wirst Du ja dann mal den Weg hier zu uns finden
Charly