Beiträge von toaocharly

    so ca. 2,5GB sind auch bei einem 6000 Anschluss kein Pappenstiel. Ich schätze mal so 4h kommen da schon zusammen.
    Na dann viel Spaß bei einem 1000 DSL Anschluss :=)) oder man muss sich einen guten Freund in einer Stadt mit 12000 Anschluss suchen!


    und viel Spaß beim Downloaden


    Charly

    Hi Karl-Heinz,
    Dir allerbeste Genesung, auf das Du vollkommen wiederhergestellt noch viele Kilometers auf dem Möppi zurücklegen kannst!!
    Karl Heinz alias Charly aus Wölfersheim

    Zitat

    Original von Alfons#45
    Auf dem Motorrad sollte man eine Gegengewichtsfreie Antenne zur Montage auf nichtleitenden Flächen verwenden.
    .


    Was ist denn das für eine Antenne, wie sieht die denn aus bzw. wo gibt es die, bitte Info ??


    KH

    Zitat

    Original von günni#508
    zum Geburtstag die STX gegönnt. Frei nach dem Motto: ...mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...
    Meine Sozia sagte mir > wenn nicht jetzt, wann dann < Was sollte ich da noch sagen. :lol:


    Glückwunsch für das Eine und das Andere !!! Und noch weitere gesunde Jahre zusammen mit Deiner Sozia auf der STX wünscht


    Mit Grüßen aus der Wetterau
    KH

    Also im grossen und ganzen geb ich Dir recht, aber man kann ja auch das automatische Berechnen ausschalten und dann rechnet der 60Cx auch nicht neu wenn Du mal deine Route verlässt.
    Ansonsten finde ich ist das Teil schon so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau... -%- aber das hast Du ja schon geschrieben für was es sonst noch zu gebrauchen ist... Das Display find ich richtig gut, je heller die Sonne draufscheint desto besser ist es abzulesen, ich wäre jedenfalls froh wenn das Zumo Display ähnliche Eigenschaften hätte !! Das man auch berührungsempfindliche Displays haben kann, welche bei Sonne gut zu sehen sind, wird ja von den Palm PDA's vorgemacht !! Aber vieleicht sind diese Displays Garmin zu teuer !! :cry:
    KH

    Die Idee mit den Gummibändern ist klasse, hab mir heute im Fahrrad Zubehör flache Spanngurte gekauft, brauchte je 1 Spanngurt für jede Seite a. 3,40Euro.
    Danke Alfons für die Super Idee... hätt glatt von mir kommen können GOO :mrgreen:
    KH

    Hab mir heute den Nolan N102 zugelegt, Klappmechanissmus ist klasse, lässt sich ganz easy schließen im Gegensatz zu meinem alten Schubert C1 und dem C2 den ich ausprobiert habe, der ist mir zu eng und da brauch ich zwei Hände zum schließen. Der Sitz des Nolan ist bei meiner Rübe (XXL) OK auch mit Brille leicht auf und abzusetzen. In der untersten Stellung der Scheibe ist die Geräuschentwicklung bis 130 noch angenehm, darüber fahr ich lieber die Scheibe hoch. Auch die Belüftung ist um vieles besser als bei meinem alten Schubert. Die Sprechgarnitur läst sich auch leicht einbauen..also O Problemo und der Preis ist OK. Hab ihn noch 25 Prozent günstiger gekauft, damit wars ein echtes Schnäppchen...
    Den Multitec hab ich nicht ausprobiert (ich gebe zu da sind mir die Teuronen zu viel, bin noch immer in DM Zeit und rechne um und da sind mir 900 Märker einfach zu viel Geld) o weia jetzt hab ich aber was zugegeben, jetzt gibt es wieder Haue...... -%-


    KH

    Zitat

    Original von Matthias#28
    Meine Holde liess mich nach so einem Lokalbesuch in der Garage schlafen <duck und wech>


    Ich wohn auf dem Lande und da bekomme ich noch ein hervorragendes Essen
    (wenn man weiss wo) für 18-20 Teuronen/Person natürlich ohne die Sauferei...
    Gruß
    KH


    P.S.
    Achso ja, hab ich es schon gesagt, die Pferde bleiben wo sie sind !! :mrgreen: ALSO mit anderen Worten, ich gebe keine 250-300 Teuronen aus um 28 Pferde weniger im Pan Stall zu haben...zumal meine Pan selbst bei 220 auf dem Tacho nicht pendelt...(ohne Sozia und Rückenpolsterkoffer..) GOO GOO

    Zitat

    Original von Andi#87
    Ich tät mit dem ganzen Chemiezeugs a bissi vorsichtig sein. Weis der henker, welche Weichmacher und andere Toxine da drinnen sind, die dem Sitzbankbezug ordentlich zusetzen :-?


    Und was das Zeug via dem Hinterteil mit der Gesundheit des Treibers macht davon redet hier wohl keiner, oder seh ich da was falsch ?? -%-
    KH

    Zitat

    Original von Hugo
    Hallo toaocharly,


    ich zahle im Jahr 80,-- € für die Haftpflicht. Zugegeben, dass ist unterster Satz - aber bist du beim Apotheker versichert?
    Abgesehen davon, der Drehmoment ist sicher da pfutsch, wo er jetzt am mächtigsten ist. Das Teil kannste danach als Antrieb für nen Förderband im Kongo benutzen und zum Fahren kauf dir danach was Neues. Nichts für ungut - ist nur meine Meinung.


    Gruß
    HUGO


    Wie ich schon erwähnt habe, "Die Pferde bleiben da wo sie hingehören. GOO also nix mit Kongo unn gekauft hab ich mir die Pan weil sie mir auch wegen des Drehmoments gefallen hat... ;-)
    KH