Beiträge von toaocharly

    Die Jungs sollten Blitzer installieren mit Lautstärke Kontrollsystem, das würde mit Sicherheit Besserung bringen ! Die Strafen müssten natürlich heftig sein und ab einer bestimmten Lautstärke Führerschein und Fahrzeug weg ...


    Das würde meiner Meinung helfen und wäre bei weitem effektiver !!

    Von wegen ein Asus Notebook für 300 Euro, ich hab mir die Dinger mal alle angekuckt, nee nee, da bleibe ich lieber bei meinem Apple MacBook Pro.

    2018.2 Karte auf den PC geladen, modifizierte Img Datei ebenfalls wegen der Farben und entsprechende Kacheln auf den Zumo gepackt... 1h Arbeit
    fertisch iss die Laube !!

    Tja so geht es, habe ja auch aus gleichen Gründen 4 Jahre Integra gefahren!
    Na ja zum Schluss war mir die Leistung zu zweit in den Bergen etwas zu wenig und wenn ich alleine fahre um mal schnell von A nach B zu kommen auch die Autobahn Speed zu gering..
    Aber es ist ein gutes und mit Motorrad ähnlichem Fahrwerk ausgestattet doch eine schöne Alternative wenn man sich an "nix zwischen den Beinen" gewöhnt hat. :)
    Glückwunsch zur Integra, viel Spaß damit, alles richtig gemacht !!

    Um noch etwas zur praktischen Seite des Blinkerrücksteller beizutragen,


    heute habe ich endlich mal eine Probefahrt machen können mit meinem neuen automatischen Blinker Rücksteller, ich kann nur sagen: Besser geht es nicht, ich bin absolut zufrieden :=))


    Egal ob beim Überholen, Kreisverkehr oder Abbiegen, sobald das Fahrzeug wieder gerade aus fährt ist der Blinker aus !!


    Gruss

    Dann must Du ne Neue wssergekühlte RT fahren, die brüllt ja richtig ! Das ist nix für ne Tourenmaschine.
    Das habe ich auch dem Verkäufer gesagt nach einer Probefahrt.
    Mit der Lautstärke kaufe ich das Mopped nicht !
    Er meinte nur, da wäre ich nicht der Einzige der das gesagt hat.


    Meine RT vor einigen Jahren war flüsterleise, richtig angenehm !!

    Heute habe ich das STS System in meine AfrikaTwin eingebaut, Aufwand ca. 2h.
    Das System funktioniert nicht nach Zeit od. Blinkerintervalle sondern mit einem Bewegungssensor der ca. 300 Datenelemente/sek erfasst für Neigung, Vibration und Beschleunigung und somit in der Lage ist die unterschiedlichsten Manöver des Fahrzeug im Hinblick auf Überholmanöver, Kreisel sowie Abbiegungen zu erkennen. Der Blinker wird automatisch abgeschaltet wenn die Manöver beendet sind.
    Der Blinker wird nicht ausgeschaltet z.B. vor einer roten Ampel bzw. stehendem Fahrzeug, wer trotzdem den Blinker ausschalten möchte kann es mit einem weiteren Druck auf den Blinker machen.
    STS gibt es seit neuestem von der Luise !!