Beiträge von Kiwi#222

    Wie es aussieht, hast du die Ölgekühlte Version. Die könnte man zwar wickeln, aber keine Firma übernimmt die Garantie der Abdichtung der Kabeldurchführung. Zumindest hat noch keine Firma gesagt, das sie das machen.


    Danke, hatte Deine Antwort in einem älteren Beitrag schon gelesen. Ich werde mich mal umschauen. Eine Firma habe ich heute schon angeschrieben und warte auf Rückantwort ....

    Hallo Mac, dann haben wir ja etwas gemeinsam. Willkommen im Club. Ich fahre dieselbe PAN. Allerdings steht bei mir im Tacho 233252 km. Wünsche Dir viel Spass und vieleicht sehen wir uns mal auf einer der div. PAN-Treffen. Solltest Du einen Facebook Account haben, kannst Du uns auch unter "Pan European Deutschland" im FB finden.

    Dateien

    • PAN 200.jpg

      (196,87 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe anno 2015 Probleme mit den vorderen ABS-Modulator gehabt. In der darauf folgenden Saison ging vorne nichts mehr.
    Ich habe die Firma RH-electronic (bei Augsburg) gefunden die die Spezialwerkzeuge zur Reparatur hat.
    Der Service Techniker gab mir den Tip beide genau zu prüfen, weil die ST1100 immer nur "einen" Modulator al Fehler meldet!

    Hallo Pan Gemeinde,


    STOC Betreiber der HP http://www.pkoch.de und Gründungsmitglied wird seine HP zum 31.01.2017 abschalten.
    Peter, auf diesem Wege vielen, vielen Dank für Deine Ganze Mühen !!
    Um die STOC Mitglieder und deren STOC Nr. nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich die Mitgliederliste gesichert.


    Hallo Wolfgang, kann leider nicht kommen. Danke!